Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:26:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Green Dragon Club (GDvC).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

PumaPlayer (Gildenleiter, 3.903 Punkte)
DjBaunt (Drachenrat, 5.639 Punkte)
Dragonmann (Drachentrainer, 1.525 Punkte)
xXKradonXx (Lehrling, 812 Punkte)

Gildenprofil:



HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER SEITE BEI DER GILDE "Green Dragon Club"


Wir Freuen uns das du zu uns Gestosen bist :-)


Im moment sind Wir noch recht klein aber man wächst bekanntlich mit der Zeit. Das versuchen Wir nun auch.


Wir nehmen Spieler ab 5000 Punkten auf und geben auch gerne Tipps zum Aufbau oder unterstüzen bei der Drachenzucht. Unser Gildenleiter ist wer123 er ist immer ansprechbar und wir suchen auch noch Leute die wirklich Spaß am Spiel haben :-).


Wir sind auch dabei eine gute Dragballmanschaft aufzubauen und freuen uns über jeden neuen Drachen den wir in die Manschaften integrieren können oder in der zweiten Positioneren können.


Jeder Spieler ist herzlich willkommen, alles was wir möchten sind Spieler die spaß am spiel haben und auch 2-3 mal in der Woche aktiv am spiel teilnehmen und es wäre nett wen ihr etwas für die Gilde spenden würdet!!!


wer123




HALLO AN ALLE DIE SICH BEI UNS BEWERBEN MÖCHTEN.


1. Er muss Spendenbereit sein, wir haben keine Mindestspendenzahlen vorgeschrieben, aber regelmäßige Spenden entsprechend der Baumeisterpunkte sollten schon drin sein .

2. Er sollte der Gilde gegenüber stets hilfsbereit sein, denn diese wird es ihm gegenüber auch sein.

3. Er sollte die einzelnen Mitglieder akzeptieren und respektieren, denn selbiges wird auch ihm entgegengebracht

4. Er sollte ein aktiver Spieler sein.




:Ränge:


Gildenvize:

-(Hohes Vertrauen und hohe Anforderungen z.B. mit den Gildenleiter und den Gildenrat das Profil besprechen und dann gestalten mit den Gildenleiter)usw...

Gildenrat:

-(Beratet die Gilde bei Ausbesserungen und News)usw...

Drachenrat:

-(Beratet die Drachen ball Aufstellung)usw...

Drachentrainer:

-(Ist das gleiche wie beim Lehrling)

Lehrling:

-(Wen mann sich so weiter verhält kommt mann in den nägsten rang)

Neuling:

-(Es wird darauf geachtet das er sich an die regeln hält, wie z.B. 2-3 in der Woche online kommt oder mehr usw...)




Mögen die Drachen weiterhin mächtig und Erhaben bleiben !!!





Gebäude:
-Gildenhalle Stufe 44
-Gildenturm Stufe 56
-Gildenarena Stufe 2
-Vitrine Stufe 0
-Mitglieder 6


Tooltip