Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 18:38:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Gilde des schwarzen Magiers (GSM).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Mulgor (Schwarzer Magier, 4.248 Punkte) mit: Gladron und Brachomir und Teramir und Ramura und Zor und Drakon und Cyril und Thyzon

Gildenprofil:

Mein Laptop hat unerwartet den Geist aufgegeben, ein Ersatz steht noch in ungewisser Zukunft ... bei PN bitte Wartezeiten von bis zu einer Woche mit einrechnen!

MFG Mulgor



Wilkommen Fremder,
du hast soeben einen Ort betreteten. Einen magischen Ort!

Einst lebten hier magische Wesen in Frieden und Eintracht, doch dann kam der Sturm und alles änderte sich ... .

Mulgor mussten fliehen, jedoch wurden seine Mitstreiter auf der Flucht getötet. Es wurden von Tag zu Tag weniger, der Sturm verschlang einfach alles und jeden. Am Ende blieb er nur noch alleine zurück.

Monate vergingen, bis er endlich einen Zufluchtsort fanden, doch es war bereits zu spät. Das Land war verwüstet, die Magie fast aufgebraucht.

Alleine baute Mulgor in einem weit entfernten Wald voller schwarzer Magie die Gilde GSM.

Falls ihr euch bewerben möchtet ... VERGESST ES! Es kann nur einen schwarzen Magier in diesem Wald geben!


Tooltip