Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 16:54:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Gemeinschaft der Phönixe (GdPh).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Xelha (Phönix der Dunkelheit, 7.325 Punkte)
vivi (Phönix aus Asche, 7.688 Punkte)
Kimikara (Phönix aus Asche, 6.390 Punkte)
Sekira (Phönix Junges, 10.791 Punkte) mit: Erwantin und Elincia und Serafine und Odin und Drake

Gildenprofil:

~~~In Arbeit~~~

Willkommen in der Gemeinschaft der Phönixe



Hier in unserer Gilde, gilt das Gesetz der Gemeinschaft, da hier jeder Willkommen ist und keiner Aasgeschlossen wird. Unsere Mitglieder sind auch jeder Zeit bereit, "Neulinge" in die Gilde einzuweisen und ihnen zu Zeigen, was hier so abläuft. Natürlich gibt es bei uns auch Ränge so wie in jeder anderen Gilde. Hier einmal ein Überblick:

7. Rang: Schnupperzeit

Die Zeitspanne der Schnupperzeit beträgt zwischen 2 und 3 Wochen, in denen ihr euch in der Gilde etwas umschauen könnt und euch entscheiden könnt, ob es euch hier gefällt.

6. Rang: Fortgebildeter

Um auf diesen Rang aufzusteigen benötigt man eine Punktzahl von 500 bis 1.000 Punkten.

5. Rang: Aufsteiger

Um diesen Rang zu erreichen sollte man alle Grundstücke besitzen und eine mindestpunktzahl von 1.500 Punkten haben.

4. Rang: Hochkletterer

Wenn man es bis auf diesen Rang schaffen möchte, sollte man einmal oder öfter etwas gespendet haben (auch, wenn es nur 1 Material gewesen ist). Zudem sollte man noch eine Akademie und die Seilerei besitzen (Die Stufe ist dabei nicht wichtig).

3. Rang: Klettermeister

Um diesen Rang zu erlangen sollte man eine Drachenzucht erbaut haben und mindestens 3.500 Punkte erreicht haben (wenn man jetzt eine Punktzahl von FAST 3.500 Punkten hat ist das nicht dringend notwendig irgendwoher noch die letzten paar Punkte zu bekommen).

2. Rang: Aufstiegsmeister

Um auf diesen Rang zu gelangen, sollte man regelmäßig oder des Öfteren mal etwas Spenden und sich gut in die Gilde einbringen. Zudem sollte man auch schon seinen ersten Drachen besitzen (natürlich sind Drachen keine Pflicht und Spenden genauso wenig, dennoch wäre es bestimmt für jeden toll, wenn man endlich seinen ersten Drachen hat und etwas zum Wohle der Gilde tut).

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wie weit er sein Dorf ausbauen möchte und was er für sein Dorf alles bauen möchte, allerdings wollen wir dich so ansporen, deinen ersten Drachen zu bekommen und, wenn du mal hilfe brauchst ist das kein Problem, denn jeder hier in der Gilde ist bereit zu helfen, wenn es im den ersten Drachen geh.
Je nach Rang gibt es auch bestimmte Rächte aber die wirst du erfahren, wenn du die Rangliste bis nach ganz oben hochkletterts ;)

Und damit wollen wir uns auch schon bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen habt hier auf unserem Profil etwas herum zu schauen und vielleicht haben wir dich ja dazu motoviert ebenfalls hier in der Gilde mit zu machen und dir zu helfen, deinen ersten drachen zu erlangen.
Wir freuen uns schon auf euch :D
Und ... falls du noch etwas mehr Infos über uns haben möchtest, kannst du auch den folgenden Link kopieren und oben in eine "Such-Zeile" einfügen:

http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&postID=129483#post129483



Tooltip