Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 10:05:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Guardian of Dragons (GoD).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Naina (Weiser, 4.121 Punkte) mit: Paynes und Croéc und Jane Whitcomb und Örkel und Jade und ツメ 爪 und Rokhnar und Kurogane und Feijale und Nalla und Yuki und Isamu und Dolittle und Subaru und ShaoLan und kogilein und kogelini und Karuna und Kuriboh und Latan
Chezar (Diener des Rates, 16.952 Punkte) mit: Kureishisuei und Shisushindei und Kureikosan und Shisukureiei und Shindou und Ayaka und Ayama und Shisuka
Reijin (Diener des Rates, 12.829 Punkte) mit: Shino und Yuki
Jacen (Elitekrieger, 17.993 Punkte) mit: Shomaluth und Sakiath und Karpos und Windlurm und Feylanath und Daruneth
Foldan (Veteran, 12.991 Punkte)
akoge1222 (Veteran, 12.210 Punkte)
Ochso (Veteran, 3.330 Punkte)
Vorsicht-ich-komme-flaaatsch (Kämpfer, 6.283 Punkte) mit: Sunshine und Suki
Drachen_Herz (Kämpfer, 295 Punkte)

Gildenprofil:




Die Legende von Guardian of Dragons


Das Abenteuer beginnt in Dragosien
Die gesamte Truppe befindet sich in einem Wirtshaus
Nur Naina mal wieder nicht, den Sie gibts wohl gar nicht...Da tritt ein kleiner Junge auf sie zu. Er hat eine Botschaft von einem Vampir zu überbringen. Dieser Vampir braucht eine sehr starke Heldentruppe, so ein Glück aber auch! Die Gruppe erklärt sich bereit,dem Vampir zu helfen :-)Der Vampir sieht sehr mitgenommen aus und ist überall vernarbt (Blutmagie)Er erzählt, dass er seinen Namen und auch sonst alles vergessen hat. Der Wirt hat ihn außerhalb von Dragosiens Hauptstadt gefunden und ihn aufgepäppelt
Er will, dass jemand ihm hilft, seine Identität wiederzuerlangen
Der Namenlose zeigt der Gruppe zwei Amulette mit Runen und eine Karte. Naina erkennt die Runen als die des Hüter der großen Drachen.
Die Gruppe erklärt sich dennoch todesmutig bereit, zu helfen...
...natürlich gegen eine fürstliche Entlohnung. So machen sich unsere Helden auf in Richtung Südosten. Auf dem Weg passiert so einiges. Chezar wird leicht bekloppt und hängt sich ein Amulett um. Dafür wird sie von allen beschimpft und von Teddykatja bekommt sie ein Loch in die Hand. Außerdem macht diese Chaotische Truppe eine lustige Bootsfahrt, auf der Naina, Reaven verhaut. Schließlich kommt die Truppe am Ziel ihrer Reise an.
Hier hat bereits die dunkle Armee ihr Lager aufgeschlagen, sehr zur Freude von pudel_des_todes. Die Helden finden heraus, dass auch die dunkle Armee seltsame Aktivitäten bemerkt hat.

Aber die Einheit wartet noch auf Verstärkung, von ihr ist also keine Hilfe zu erwarten. So reiten unsere Freunde los zu der Stelle auf der Karte, an der sie ihr erstes Ziel vermuten. Auf dem Weg dorthin werden sie in der Nacht von Riesenbären angegriffen. Diese machen aber Bekanntschaft mit GutsderBerserker Nackenknacker.
Am Ziel angekommen, sehen die Helden einen Tempel. Als sie hineingehen, stoßen sie auf Widerstand, zwei Adepten und ein paar Schergen! Unsere Truppe zieht sich ersteinmal zurück. In der Nacht dann greifen sie wieder an. Und mit einer klugen Idee fesseln sie die Verteidiger bis auf die zwei Adepten.
Diese langen zwar richtig hin, werden aber zurück- bzw. totgeschlagen. Nach einer weiteren Pause geht die Truppe wieder in den Tempel hinein und findet ihn leer vor. Aber sie finden zwei Dolche, einen aus Knochen und einen mit Runen versehenen.
Nur ein Knochengeist bewacht seinen Knochenkreis, scheint aber nicht sehr geistreich zu sein. Der Geist scheint der Truppe nicht den Aufwand wert, ihn zu töten.
Nach ein wenig Spaß mit einer Dämonenstatue verlassen sie den Tempel wieder. Da sie neben einer bekannten Drachenstatue eine dunkle Rüstung gefunden haben, beschließen sie, zum Lager der dunklen Armee zurückzukehren. Der Anführer ist besorgt um seinen Scout, doch hofft er noch, ihn lebend zurückzubekommen. GutsderBerserker lässt hier seine Rüstung etwas erleichtern, da sie ihm im Kampf zu sehr behindert hat. Außerdem nimmt sich der Heiler der Armee der Wunden der Helden an, sehr nett, der Heiler...
Dann reiten sie wieder los, zum zweiten Kreuz auf ihrer Karte, es liegt in den Brachen. Auf der Reise werden sie von fiesen Viechern angegriffen, die nur aus einem Maul bestehen. Aber aus denen haben sie Schaschlik gemacht. Am Ziel angekommen sehen die Helden einen Eingang! In der Höhle geht es bergab, und das nutzt die Gruppe gleich zu einer unfreiwilligen Rutschpartie. Reaven rutscht fröhlich auf seinem schicken Kristallschild. Es macht ihm Spaß !!! Dem Schild aber nicht, er geht ein wenig kaputt
Nur teddykatja und Naina geschieht nichts, teddykatja fliegt und pudel_des_todes akrobatet :-)
Das nächste Hindernis ist ein reißender Fluss. Beim Versuch, diesen zu überqueren hat Reaven seine zweite Nahtoderfahrung. Schließlich schaffen es aber doch alle, den 50cm tiefen Strom zu durchqueren...
Dann ist Naina plötzlich weg...
Dafür sehen unsere Abenteurer eine Krillra, die einen winzigen Krillwurm verfolgt und fängt. Der Krillwurm ruft:"Ich bins, Naina!" und die Gruppe eilt zu Hilfe. Nach längerem Ringen ist auch dieses Viech Geschichte. Die Helden stehen vor einem zerstörten Tor. Als sie sich ein wenig dahinter umgeschaut haben, werden sie von 6 Kadavermenschen attackiert.
teddykatja hält drei von ihnen in Schach, ehe der Rest ihr zu Hilfe eilen kann, ekelhafte Viecher ! Weitere Erkundungen lassen die Truppe schliesslich einen kleinen Zwerg finden.
Dieser Zwerg ist der gesuchte Scout der dunklen Armee. Freudig befreien sie den Zwerg und rüsten ihn mit Schwert und Lederrüstung aus. Nach wenigen Minuten attackiert der Zwerg aber hinterrücks den guten alten Reaven. Dafür haben sie ihn dann aber auch ordentlich verhauen, aber er konnte fliehen. teddykatja hat aber seitdem eine ziemlich große Narbe am Rücken
Da sie sonst nichts besonderes an diesem Ort gefunden haben (bis auf 500 Leichen)...gingen sie wieder hinaus und ritten zu einer Stadt um einzukaufen.

Frisch eingekauft geht es weiter zum dritten und letzten Kreuz auf der Karte. Dort finden sie ein weiteres Tor vor und platzen auch gleich hinein. Hinter einer verschlossenen Tür finden sie drei Kristallsärge. Nach langem Überlegen öffnen sie schließlich einen der Särge und finden einen Magier. Dieser hat aber krasse Kopfschmerzen und muss sich erholen. Trotzdem ist er eine sehr große Hilfe im folgenden Kampf. Denn der Tiermeister aus dem Tempel und der Zwergenscout greifen plötzlich an. Der Tiermeister muss dran glauben, aber der Zwerg entkommt schon wieder ! Bei der Leiche des Tiermeisters finden die Helden einen weiteren Runendolch.
Der sieht genau so aus wie der, den sie im Tempel gefunden haben
Schließlich öffnen die Helden auch die anderen Särge und finden den Kameraden des Magiers. Es stellt sich heraus, dass die beiden Weggefährten des Auftraggebers sind. Außerdem wollen sie irgendwelche Eier haben. Das ist ihnen sogar wichtiger als ihr Kollege Rattan. Also gehen alle noch tiefer in die Höhle hinein und finden: RIEEEEEEEEEEEEEEESENEIER!!! so groß wie teddykatja...
Die beiden Fremden sind sehr erfreut und beschließen, für den Abtransport zu sorgen. Unsere Helden wollen sich noch weiter umsehen und nehmen den Magier mit. Hinter einer Tür werden sie von seltsam entstellten Windlingen attackiert. Diese werden wie üblich verfrühstückt. Außerdem befindet sich Reijin in diesem Raum in einer sehr misslichen Lage. Er blutet aus in ein Gefäß mit kochendem Blut, das seeeeeehr verseucht wirkt. Unsere Freunde können ihn aber aus dieser Position befreien und in den Eierraum bringen. Hier wird er von seinen Kollegen wieder auf Vordermann gebracht, er weiß wieder alles!
Die Drei geben sich nun als Gesandte von Guardian of Dragons zu erkennen. Daraufhin übergibt die Gruppe den Drachenhütern die Drachenstatue aus dem Tempel. Sehr erfreut ziehen die beiden aus den Särgen von dannen. Sie wollen die Eierentsorgung organisieren
Und Reijin bleibt, um die Eier zu beschützen, und verwandelt sich in einen Drachen!!
Auf einmal hören unsere Helden Schritte aus zwei Richtungen. Die eine Tür wird verbarrikadiert und in der anderen erscheint:
TYRLAN, der fiese Oberbösewicht. Und der zaubert gleich richtig los, während wir auf dem Weg zu ihm sind, beziehungsweise uns lieber verstecken oder wie der Drachen faul rumsitzen.
Dann lässt der böse Mann einen Zauber los, aiaiaiai
Reaven und teddykatja sind sofort tot und pudel_des_todes ist bewusstlos. Naina und GutsderBerserker hatten sich versteckt und Chezar hält einiges aus. Aufgrund eines Zaubers von pudel_des_todes hat der evilman sich dabei aber selber auch aua macht. Nun hat auch der Drachen genug und beteiligt sich am Kampf. Naina und der Drachen verfolgen nun also Tyrlan, da öffnet sich die andere Tür, und der fiese Zwergenscout tritt hindurch! Reaven hat mittlerweile so einen Hals auf den Kerl, und auch Naina kann ihn nicht leiden, sodass sie ihn gleich ordentlich in Empfang nehmen. Zum Glück ist teddykatja mittlerweile wieder bei Sinnen und haut auch ordentlich mit drauf.
Der Zwerg hat somit die längste Zeit geatmet und auch Tyrlan ist bald einen Kopf kürzer. Die oberbösen Fiesbolde sind also aus dem Weg. Bei den Leichen sind weitere Dolche, die mit Runen versehen sind. Sie sehen alle gleich aus...
Die Gruppe durchsucht nun den Rest der Räumlichkeiten. Dabei finden sie in einem Tresor ordentlich Silber und drei weitere Dolche. Sie gleichen den restlichen Dolchen wie ein Ei dem anderen...Chezar findet über eine der Runen auf den Dolchen etwas heraus. Es ist die Rune des alten Ork-Königreiches Cara Fahd. Das sagt ihr aber sonst nichts weiter. Schließlich finden sie noch einen weiteren geistlosen Knochengeist. Der löst sich aber in Wohlgefallen auf, da Tyrlan nun vernichtet ist.
Schließlich kehren sie zu dem Drachen-Mann zurück und warten.
Nach zwei Tagen kommen die anderen Drachen zurück.
Und die Eier werden ordentlich eingepackt und die Reise beginnt
Sie führt nordwärts in die Dragonischen Berge. Dort in einer Höhle erwartet die Gruppe eine Seltenheit. Ein großer Drache: Eisschwinge. Dieser zeigt sich sehr erfreut über die Rückkehr seiner Brut. Und gibt der Gruppe das Versprechen, sie zu einer richtigen Gruppe zu machen. Aber dafür seien sie noch nicht bereit Naina entlockt Eisschwinge noch die KLeinigkeit von 1000 Goldstücken. Und nach 2 langweiligen Wochen im Gebirge reiten sie alle nach Dragosien.
Hier traffen sie sich und gelobten, die Gilde Guardian of Dragons zu gründen um weitere Abenteuer zu bestehen und irgendwann zu einer "richtigen" Gruppe zu werden.


Dies war die Entstehungsgeschichte von Guardian of Dragons.

Desweiteren bieten wir div. Positionen an, sowie Orden und viele andere Kleinigkeiten die euch als Gildenmember erwarten werden =^.^=
Wenn ihr euch für einen dieser Posten interessiert (dabei ist es egal, ob dieser Posten schon von jemandem bekleidet wird; mehrere auf einem Posten stärkt auch den Zusammenhalt innerhalb der Gilde, da man 'gezwungen' ist, mit seinen Mitstreitern zu kommunizieren) dann meldet euch bitte bei Naina oder Chezar. Dasselbe gilt wenn ihr jemanden vorschlagen möchtet


Wir suchen noch Member!!! Bewirb dich. Wir freuen uns auf neue Mitglieder.



Bei Fragen zum Clan/Bündnisse/Bewerbungen und sonstigen bitte bei Naina oder bei Chezar melden.
Anfragen wegen Fusion bitten wir zu unterlassen und werden auch nicht beantwortet.

Halle: 86
Turm: 95


Tooltip