Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 00:56:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Hearts of Dragosien (HODG).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Freude (Drachenherzwächter, 9.840 Punkte) mit: Draco und Jadeglanz und Kobold und Revor und Chickdracomeo und Chameron und Enrolek und Esmaela und Vila und Solera und Granhalan und Sikren und Selkr und Chikiro und Akkatosh und Jadedraco und Hollunderblüte und Gaja und Morgentau und Suniva und Sorgenfrei und Laila und Pfauenauge
sers6 (Drachenwächter, 14.910 Punkte) mit: ChickenNugget und LongChicken und ChickenBurger
Rajakel (Drachenratsmitglied, 12.699 Punkte)
Vampyr (Drachenmeister, 12.956 Punkte) mit: Zoey und Heath
Wichtel (Drachennovize, 8.707 Punkte)

Gildenprofil:



Willkommen in der Gilde Hearts of Dragosien!



Wir sind eine noch recht junge Gilde und legen viel Wert auf freundliches Miteinander und Spaß am Spiel. Auch freuen wir uns über neue Mitglieder :-D
Übrigens...bei uns gibt es keine Spendenpflicht...alles ist Freiwillig :-D

Gildengeschichte:

Als ich noch ein Kind war, erzählte mir mein Großvater immer ein Geschichte über die Feindschaft der Drachen und der Menschen und über ein Herz das all diese Feindschaft beendete. Das Herz von Dragosien. Er sagte, dass dieses Herz eine Kraft besitzt, die alles übertrifft. Das Herz hat die Gabe alle Drachen in der nähe friedlich zu machen. Doch leider ging es verloren und die Drachen wurden wieder agressiver. Bis eines tages, meine Freunde und ich beschlossen, eine Gilde zu gründen. Doch uns fiel kein Name für diese Gilde ein. Später, auf dem Nachhauseweg, dachte ich immer noch über einen Namen nach, bis ich ein seltsames Symbol auf einer Mauer sah...

)


Ich war mir sicher, dieses Bild schon mal gesehen zu haben. Zuhause ankgekommen, sah ich genau das selbe Symbol auf unserer Kellertür. Ich ging hinein und die wenigen Stufen hinunter. Unten angekommen sah ich mich um und lief umher. Dabei stolperte ich über einen Teppich und legte somit versehentlich wieder dieses Symbol frei. Doch diesmal sah es etwas anders aus. Das schwert war verkehrt herum. Bei näherer Betrachtung war es kein einfach gemaltes Bild, sondern ich konnte sogar das Schwert bewegen! Ich drehte es und hörte ein scharrendes Geräusch. Die Hälften bewegten sich zur Seite und gaben den Blick auf eine Treppe frei! Mutig ging ich hinunter, den langen schmalen Gang entlang, öffnete eine Tür und erblickte mit staunenden Augen einen Tempel. Dort in der mitte des Raumes sah ich eine Truhe. Mein Herz klopfte ganz wild als ich sie öffnete. Ich konnte es kaum glauben, was sich darin befand. Das Herz von Dragosien! Natürlich erkannte ich es sofort, den mein Großvater hat es mir immer wieder beschrieben. Er sagte, es sei eine Drachen-Statue mit einem herzförmigen roten Rubin in der mitte...

)


Direkt am nächsten morgen brachte ich es zu meinen Freunden, und wir beschlossen unsere Gilde soll von nun an den Namen " Hearts of Dragosien" tragen. Seit dieses Herz wieder in unserem Besitz sich eingefunden hat, wurden auch die Drachen und Menschen in der Umgebung wieder friedlich...und wir werden alles tun um dieses zu beschützen...


Wenn du unsere Gilde bereichern magst, bewirb dich bei uns.
Freude




Es gibt keine Spendenpflicht. Wer in Urlaub/Ferien geht, bitte eine Nachricht (bitte vor eurem Urlaub, oder was auch immer)an Freude

Wer keinen Drachensitter gefunden hat, kann sich bei Freude melden



Unsere ewige Ruhmeshalle:



Hofpat, der immer für uns da war und immer eine Antwort wusste,
musste uns aus freundschaftlichen Gründen verlassen.
Er war für mich der beste Kumpel den man sich wünschen kann.
Kastoron

Danke sers6....du hast viel für diese Gilde getan...

Danke an Kastoron...er gründete diese Gilde...
Ein herzliches Dankeschön euch allen von Freude :-)


Tooltip