Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:08:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Huaca del Sol y de la Luna (HdSdL).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Gildenprofil:

Herzlich Willkommen, Wanderer in dieser Gilde, der Gilde "Huaca del Sol y de la Luna" The Tempel of the Sun and the Moon.

Sie wurde gegründet, weil wenn ich ganz ehrlich bin, ich mich nicht für eine Gilde von meinen Freunden hier entscheiden konnte u. wenn ich eine Einladung angenommen hätte- jemand das evtl. als Beleidigung aufgefasst hätte- wer weiss- sicher ist sicher.

Es ist der Aufenthaltsort u. hoffentlich zukünftiger Hort von Siegern u. grossen Legenden.
Das Land der Gilde ist ein Jahrhunderte alte Urmagischer Legendenumwobener Platz, wo sich Sonne, Erde, Mond u. Sterne berühren u. eine uralte Magie schafft.

Drachen fühlen sich hier wohl u. entfalten (hoffentlich) ungeahnte Kräfte.

---^----^----^----^----^----^----^----^----^----^----^----^---

Wer möchte u. Spass an eine Gilde hat od. an Wettkämpfen teilhaben möchte kann sich gerne hier melden.
Freue mich über Spenden für den Ausbau.
Über Verbesserungs Vorschläge u. Ideen.^^


Aber beachtet!!!!

Hier herrscht das Chaos wofür meine Name steht, ich hab meistens keine Ahnung was ich tue, aber wer interressiert ist kann mir helfen ein geordnetes Chaos zu schaffen u. hier raus was grosses zu machen.

Stufen:
° Gildenhalle = 14
° Gildenturm = 32
° Gildenarena = 2

(Ist in Entwicklung - die Seite)


Tooltip