Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 15:36:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde InuYasha Drachengarde (IY-Dg).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

RaAkan (Daiyoukai, 11.117 Punkte) mit: Christine-Sophie und Naruto Uzumaki und Silencius und Drayko und James und Gynny und Samy und Sasuke Uchiha und Jenny und Hinata Hyuga und Sakura Haruno und Tsunade und Neji Hyuga
InuYasha-Girl (Youkai, 10.367 Punkte) mit: Yato und Inu no Taisho und Rin und Kiara und Naraku und Izayoi und InuYasha und Shampoo und Ranma und Akane und Ayame und Shippo und Miroku und Kagomé und Kanna und Sango und Kagura und Sesshomaru und Hisako und Jaken und Kikyo und Koga

Gildenprofil:




Willkommen in Unserer Gilde






Gilde gegründet am 11.12.11

Algemeine Informationen über die Gilde


Unsere Gildehalle ist auf Stufe 16
Unser Turm ist momentan auf Stufe 70
Unsere Gildenarena ist auf Stufe 2
Und unsere Vitrine ist auf Stufe 0

Im Moment sind noch 15 Plätze frei.


Wir haben grad den Gildenplatz 374






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~in Bearbeitung~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Was passendes zum Reinhören



Es sind viele schöne Drachen bei uns:

Erwachsener: Kagomé, InuYasha, Izayoi, Sesshomaru, Kanna, Kagura Sango, Miroku und Samy
Jugendlicher Drache:Jenny
Drachenkind: Rin, Naraku, Inu no Taisho, Drayko und Gynny
Drachenbaby: Shippo, Jaken, Kikyo, Koga, Ayame, Shampoo, Ranma und Christine-Sophie


Unser Banner




Spielregeln/ Spieltipps:
-Wenn ihr längere Zeit nicht online sein könnt, sagt bitte Bescheid. Sonst machen wir uns noch um euch und eure Drachen sorgen :)
-Immer freundlich sein und nicht untereinander in Streit geraten, bzw. diesen zivilisiert lösen.. Also bitte keine Beleidigungen!
-Ihr müsst nix spenden, aber wir kommen schenller voran wenn alle mitanpacken...Kleinvieh macht auch Mist ;)
-Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, wie wir uns verbessern können sagt einfach Bescheid.
-Falls ihr in Urlaub geht oder einen Drachensitter braucht, wird einerseits eine Rundmail geschrieben und hier ein Thema aufgemacht.....also öfters mal herschauen.




Gilden-Freundschaften:

The Power of Sharingan TPoS








Tooltip