Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 22:08:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Torchwood (JGOTI).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Gwen (Leader, 16.930 Punkte) mit: Janet und Beth und Rhi und Llachlan und Tosh und Martha Jones und J.B. und Ianto Jones und Eve und Gareth und Rose Tyler und Captain John Hart und Scott und Anwen und Andy und Alice Carter und Carole und Tom Price und Captain Jack und Jack Harkness
Toshiko (Carer, 20.575 Punkte) mit: Kai und Naoko Mori und Gwen Cooper und Jethro und Rhys Williams und Ben Jones und Suzie Costello und Owen Harper
Suzie (Office Boy, 17.669 Punkte) mit: Captains Cariad und Gray Harkness und Burn
Leonidass (Office Boy, 15.092 Punkte) mit: Hellboy und Pyros und Black Sun und Keita und Sunrise Star und Midnight Sun und Black Shadow
Ryu-Tora (Doctor, 17.344 Punkte) mit: Fearghus und Ashton und Stardust und Nightmare und Purple Flash und Moonlight und Jewel und Blue Sky

Gildenprofil:




Willkommen in der Gilde Torchwood!

Wir wissen zwar nicht genau was wir hier tun.
Aber wir haben jede Menge Spaß dabei.
Wenn du zu uns kommen willst, dann solltest du möglichst ein genauso verrückter Torchwood-Fan sein wie wir. Wir leisten aber auch gerne ein bisschen Starthilfe. Wir sind unkonventionell und für alle Vorschläge offen.
Spenden sind willkommen (natürlich), sind aber kein muss....
Wir halten nichts von Zwängen. Das macht nur die Spiellaune kaputt. Nur ab und an solltet ihr schon in Dragosien sein weil sonst kein richtiger Spaß zustande kommt.







Tooltip