Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:41:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Kingdom Hearts (KH).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Sardegna (Schlüsselschwertmeister , 5.850 Punkte) mit: Gear of Shadow und Yellow Submarin und Fenrir und Blueberry Mind und Gladius und Peppermint Pepper und Rapsody und Sazh und Peridoth und Jadedragon und Aramis und Saphira und Seraphina und Golden Eye und Smaragda
Transformer96 (Sekretäre des Schlüssels, 5.068 Punkte)
ForeverHSV (Herzlosenbekämpfer, 11.090 Punkte) mit: Drachenei und Christiane und Lionel Messi
MotD666 (Schlüsselschwertbeschwörer, 13.909 Punkte) mit: Honeybaby und Drachileinchen
dragonier19 (Schlüsselschwertbeschwörer, 10.259 Punkte) mit: Mirana
robertder1 (Schlüsselschwertlehrling, 21.932 Punkte) mit: Winter und John und Sora und Cecil
melalf (Schlüsselschwertlehrling, 10.129 Punkte) mit: Movert und Malik und Deva und Devera und Dajana und Delly und Melf und Manny

Gildenprofil:

Hallo und herzlich wilkommen in der Gilde







Algemeine Informationen über die Gilde


Unsere Gildehalle ist auf Stufe 30
Unser Turm ist momentan auf Stufe 75
Unsere Gildenarena ist auf Stufe 2
Und unsere Vitrine ist auf Stufe 0

Im Moment sind noch 18 Plätze frei.


Zuständige für alle Fragen im Bereich Drachen und für die Dragballmannschaft ist Sardegna.



Freunde

Hier sind die Gilden aufgelistet mit denen wir befreundet sind

1.Gilde
Tpos


2.Gilde
SDL




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~in Bearbeitung~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Willkommen“, schallt es euch fröhlich entgegen. In dem Tor, an dessen massive, hölzerne Pforten Ihr noch eben klopftet steht nun ein etwas gebeutelt aussehender älterer Herr, der euch fröhlich zuwinkt einzutreten. „Kommt nur, kommt nur…hier seit ihr herzlich Willkommen junger Herr…oder Dame…und vielleicht auch nicht mehr so jung?“, kurz mustert der Alte euch, gibt es dann aber auf durch seine zentimeterdicke Brille etwas sehen zu wollen, „ Verzeiht bitte, aber meine Augen sind auch nicht mehr was sie mal waren…an manchen Tagen weiß ich kaum ob es draußen Tag oder Nacht ist“, kurz huscht ein Lächeln über seine Lippen bevor er fortfährt, „Aber ihr steht ja immer noch vor der Tür. Nun tretet erst einmal ein, setzt euch an den warmen Kamin und ruht euch aus…zu späterer Stunde werde ich euch etwas herumführen.“

Einige Zeit lang döst ihr in den angenehm weichen Polstermöbeln vor euch hin, genießt das warme Knistern des großen Kamins in der Eingangshalle, das sanfte Kitzeln des weichen Teppichbodens unter euren Füßen, als der Alte wie aus dem Nichts wieder neben euch auftaucht.
„Oh habe ich euch erschreckt? Das wollte ich nicht“, das fast schon diebische Grinsen auf seinem Gesicht verrät etwas anderes, „Nun ist es Zeit das ich mich vorstelle…ich bin James Butler der Burg Kingdom Hearts und der Gilde die hier zurzeit verweilt. Meine Aufgabe ist es Neuankömmlinge und all die Anderen die sich auf unsere Türschwelle verirren ein wenig herumzuführen…vielleicht gefällt es euch hier ja so gut, dass ihr bleiben wollt.“
Schneller als ihr es dem Alten in seinem engen Frack jemals zugetraut hättet geht er voran. Weg von dem warmen Eingangsbereich und den angenehm nach Zimt duftenden Keksen.

Zumindest erspart der etwas zum Scherzen aufgelegte Butler es euch, die riesigen Treppen hinaufzusteigen. „Dann wären wir auch übermorgen noch nicht fertig mit dem Rundgang, außerdem hättet ihr mich wohl auch tragen müssen. Meine armen Gelenke machen das doch nicht mehr mit.“, mit einem freudigen Hüpfer springt er glatt bis zu einer der Deckenlampen empor, die den hellen warmen Gang zieren den ihr nun entlanggeht. Irgendwie beschleicht euch das Gefühl das dieser Greis es faustdick hinter den Ohren und den Schalk im Nacken hat.






Regeln

Die erste Regel besagt, dass man mindestens zweimal in der Woche on sein muss und wenn man in Urlaub fährt oder nicht on kann, dass man sich dann vorher mit einer Rundmail abmeldet. Wer länger als vier Wochen ohne Begründung fehlt fliegt.

Die zweite Regel ist das man immer freundlich ist und nicht untereinander in Streit gerät, bzw. diesen zivilisiert löst. Also bitte keine Beleidigungen!

Die dritte und damit letzte Regel ist das man ab und zu mal spenden sollte aber es besteht in unserer Gilde keine Spendenpflicht. Spenden sind immer gerne gesehen, da sie uns helfen die Gilde weiter auszubauen und uns damit ermöglichen neue Mitglieder aufzunehmen.

Urkunden und Sonstiges

Und hier ist unsere Teilnahmebestätigung am Kampf der Geschlechter



Und die Teinahmebestätigung am Dragons World Cup


Tooltip