Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  10.12.2019 11:10:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Kniescheibe (KREBS).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Krebsranger (Gildenvorstand, 14.225 Punkte) mit: Colon und Eloras und Grepolis und Bulleta und Helena und Drako und Fortuna und Ambrosius und Iris und Jorgina und Krixus
Maca (Ratsmitglieder, 20.090 Punkte)
Usto (Ratsmitglieder, 17.728 Punkte) mit: Alicia und Brunhilde und Gratisharkei und Fabricius und Porcia und Bonifacius und Dervorgilla und Plantporciei und Ururudervoei und Elicius und Elicibrunhei
Suki (SPA Beauftragte, 12.074 Punkte) mit: Sinqularly und Bastet und Anubis und Osiris und Sinoyen und Bacary
Filur80 (Drachenzüchter, 17.305 Punkte) mit: Tassilo und Totilas und Ilya und Bellindra

Gildenprofil:

Willkommen in der Gilde Kniescheibe!!!





Hallo und herzlich willkommen auf unserer Profilseite

Wir sind eine kleine Gilde von momentan 14 verrückten Dragosienspielern und Spielerinnen, man will ja nichts unterschlagen!

Wir suchen noch potenzielle Kumpanen, die sich uns anschließen möchten, um die Liga zu rocken.

Unser Ziel da bald mitmachen zu können kommt in greifbare Nähe und es sieht so aus als könnten wir der 2. Saison 2012 beitreten.

Wenn du noch am Anfang stehst und im Aufbau bist, und du mal als Drachenzüchter glänzen willst dann komm doch zu uns.

Wenn du schon Erfahrung in Dragosien gesammelt hast und vielleicht schon ein oder zwei Drachen besitzt umso besser

Egal welche Art von Spieler du bist, wir freuen uns über jede Unterstützung.


Also keine Scheu und los geht es.

Die Kniescheibenfraktion

Außerhalb der Spielzeiten nehmen wir auch gerne Zuchtangebote an!!!






Tooltip