Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 23:37:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Lord-of-Dragons (L-O-D).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Dragy (Gildenleiter, 3.424 Punkte) mit: Ferrid und Mikas und Jerry

Gildenprofil:





Wir, die Lord of Dragons, sind eine Spielerlegende des Online-Spieles “Dragosien”.

Unser Ziel ist es, Spaß am Spielen und gute Stimmung untereinander zu haben.

Das Wohl unserer Gemeinschaft liegt jedem von uns sehr am Herzen, und wir versuchen alle unser Bestes, um zum Zusammenhalt und zur Harmonie innerhalb unserer Reihen beizutragen. Wir helfen einander wo immer es geht. Denn nur gemeinsam sind wir stark!

Im Laufe der Zeit haben wir viele spannende Abenteuer erlebt und freuen uns jeden Tag auf neue Herausforderungen, die es zu bestreiten gilt.

Wir versuchen, unsere geliebte Heimat vor Schlechtigkeit und Gewalt zu beschützen, und verteidigen unser Land sowohl gegen böse Kreaturen innerhalb des Reiches, sowie gegen Feinde von außen.

Sollte jemand neugierig geworden sein auf unsere Gilde und möchte beitretten kann er gern bei unserer Gilde eintretten solang Platz vorhanden ist.

Bewerbung bitte an Dragy senden!




Tooltip