Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.06.2019 00:17:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Most aggressive Dragball Squad (MaDS).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

efeu (Vorstand, 19.485 Punkte) mit: Hibbitch und Hiberness und Zinashan und Ashanta und Hiberforce und Hederino und Hibernico und Sukaru und Helicio und Headspot und Diaqing und Supermess und Chunlong und Ashaqa und Skyhelia und Qinglong und Medisha und Zinula und Tai-Long und Zinasfunke und Suray und Diaqilay und Hedelmo und Taidoc und Skyhead und Shaquino und Shaqusar
falbala (Mitglied, 16.019 Punkte) mit: Retsina
Ravensara (Mitglied, 14.509 Punkte) mit: Veltlina

Gildenprofil:

==MaDS==

Wir sind eine kleine "Elite"-Gilde, die sich nur aus einem Grund zusammengeschlossen hat...
Wir wollten ein erfolgreiches Dragball-Team aufstellen, mit dem wir uns dauerhaft in der 1. Liga positionieren können.
Wir nennen uns nicht "Elite"-Gilde, weil wir uns für besonders toll halten, sondern weil wir auf Klasse statt Masse setzen und letztendlich nur wenige, ausgewählte Gildenmitglieder haben möchten.


MaDS hat zu Beginn in der 3. Liga mit fünf Mitgliedern angefangen (1. Saison) und konnte sich dort mit dem ersten Platz für die 2. Liga qualifizieren. In der 2. Liga angekommen, haben wir aufgrund einer guten 2. Saison und ein paar starken Neuzugängen den direkten Durchmarsch in die 1. Liga geschafft.


Die 3., 4. und 5. Saison galt dem Kampf um den Meistertitel, den wir in der 5. Saison 2011 nach einem sehr spannenden letzten Spieltag nur knapp verfehlt haben (2. Platz). Das hat uns für die 6. Saison so motiviert, dass wir wirklich alles gegeben haben - und in der Tat, am Ende stand MaDS ganz oben! :))


Meister im Herbst 2011!


In der 7. Saison haben wir nach einem unglücklichen 7. Platz leider die Relegation verloren und sind in die 2. Liga abgestiegen. Das Ziel für die Sommersaison 2012 lautete also: AUFSTIEG! Mithilfe zweier Neuzugänge ist uns das geglückt, in der 9. Saison hat MaDS wieder um den Meistertitel mitgespielt und immerhin den 4. Platz belegt.

In der 10. Saison stellte MaDs erneut eins der stärksten Teams - was mit einem 2. Platz belohnt wurde. Im Sommer '13 folgte dann erneut ein unglücklicher 7. Platz mit einer verlorenen Relegation - deshalb spielten wir in der 12. Saison wieder in der 2. Liga, natürlich nur mit einem Ziel: 1. Liga! :)

Dies gelang und so fand man MaDS ab Saison 13 erneut in der 1. Liga.
Dieses "Auf und Ab" spielten wir immer wieder einmal durch, ruhten nicht aus, gaben nicht auf.


So folgte in der 14. Saison ein erneuter Abstieg - trotz drittstärkstem Team der ersten Liga. In der 15. Saison verloren wir die Rele - sodass wir in der 16. Saison erneut ein klares Ziel hatten: weitere Verbesserung unserer Wirtschaften und Drachen, sodass bald wieder der Aufstieg folgt.






== kleines Archiv ==

erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit


. . . . . . . . .

. . .




Tooltip