Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.08.2019 05:40:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Mahanaxars Wächter (Mahan).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Anselm (Oberster Wächter, 16.348 Punkte) mit: Patricia und Arconda und Arsinoë und Arcondita und Berenice und Botaflady und DahabÓrliei
mblack (Wächter der unteren Ebene, 22.978 Punkte)
Gaheris (Drachen-Reiter, 12.560 Punkte) mit: Mahanaxar und Aparechidra und Fuego und Aparecida und Polaris und Venus

Gildenprofil:



Viele Sagen und Legenden berichten von Ihm und stets spricht man in tiefem Respekt und großer Ehrfurcht von Ihm.
Die guten Völker Dragosiens wissen nur Gutes von Ihm zu berichten, schätzen Seine Nächstenliebe und teilen Seine Freude an den schönen Dingen dieser Welt. Sie nennen ihn liebevoll Mahan (der Weise), Mahanir (der Gerechte), oder Mahanuor (den Fühlenden).

Die bösen Völker jedoch nennen ihn Mahanaris (der Zornige), Mahanurek (der Schrecken), oder Mahandar (der Richtende).
Sie wissen von Seiner unbändigen Macht und fürchten Sein Urteil.

Aber in Seiner Güte und Barmherzigkeit richtet Er nicht jene, die in ihren Herzen gut sind und nur geblendet oder getäuscht. Jene führt Er aus dem Dunkel ins Licht und bringt sie auf den rechten Weg. Solange Er ist herrscht Gleichgewicht zwischen Gut und Böse, denn Er ist es, den Sein Vater, welcher der erste der Drachen war, Mahanaxhar (der Bewahrer) nannte.

Da auch Mahanaxar nicht unfehlbar war, begab es sich, dass Er getäuscht und vErraten wurde. Dunkel wurde die Welt und man sah 13 Jahre weder Sonne noch Mond oder Sterne. Denn Krieg herrschte auf der ganzen Welt und unzählige Menschen und Drachen ließen ihr Leben. Wütend und zornig über die Zerstörung, die Seiner Welt wiederfuhr, fegte Er wie ein Feuersturm über alles Böse, obschon Er wußte, dass viele Unschuldige ihr Leben lassen würden. Als der Sturm vorbei war und wieder Frieden herrschte, wurde Mahanaxar traurig und der Welt müde. So zog Er sich zurück, um zu ruhen, erst wenn große Not herrscht und Er wirklich gebraucht wird, würde Er wieder erwachen.

Wenigen auserwählten Drachenreitern vertraute Er den Ort Seiner Ruhe an und sie sollten über ihn wachen und den Ort geheim halten.

Jene Auserwählte nannte man

Mahanaxar's Wächter

und sie hüten ihr Geheimnis bis in den Tod.


____________________________________


Nur noch drei Eingeweihte hüten das Gemeimnis von Mahanaxar. Der Oberste Wächter wartet auf die digitale Inkarnation (das Digifest) weiterer Hüter. Offenbare Dich, wenn Du
- eine Dragball - Drachen mit mindestens 1.000 Dragball-Punkten hast.
- keine Drachenzucht hast und gewillt bist, als Kaufmann die Drachenzüchter mit Materialien zu günstigen Preisen zu unterstützen. Dafür erhältst Du Deinen Teil an den üppigen Preigeldern der 3. Liga und kannst von der Erfahrung und Unterstützung der Alten Wächter profitieren.


Tooltip