Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:29:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Monster des Alltags (MdA).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Blubberbär (hat immer recht, 5.209 Punkte) mit: Dörte und Feni und Truudie und Olaf
Rayne (auch da, 14.375 Punkte) mit: Callisto und Intelinside und Alekto und Peitho und Tisiphone
Faun (auch da, 14.296 Punkte) mit: Panik und Staubsauger
alphawoman (auch da, 39 Punkte)
Rälphes (Dragball-rälphes, 3.434 Punkte) mit: Mettsemmel und Ert

Gildenprofil:

Woher kommt dieser TATENDRANG? Wieso habe ich LIEBESKUMMER? Wie werde ich den STRESS wieder los? Und was will die PEINLICHKEIT von mir? Auf all diese Fragen gibt es nun endlich eine Antwort. Vergessen Sie Ich, Über-Ich und Erbsünde, Archetypen, Karma und den Teufel: Hinter unseren Zwängen und Trieben, unserem Tun und Sein steckt niemand anderer als die MONSTER DES ALLTAGS.


Das Weh-Weh-chen schnubbelbu

Das Pflichtbewusstsein Blubberbär

Das Chaos Rayne

Der Individualismus Faun

Die Nostalgie Rälphes

Die Beste alphawoman


Tooltip