Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:10:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Peacemakers Union (PMU).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Schmusemieze (Gildenleiter, 22.970 Punkte) mit: Skylarhea und Lilith und Lenobia
Hrrm (Gildenrat, 20.942 Punkte) mit: Leto und Chani und Irulan und Kleifaz und Brufaz und Serena und Ghanima und Filinaz und Dridufaz und Feyd-Rautha
Bonny (Gildenrat, 14.327 Punkte) mit: Prometheus und Lady Piba und Lady Hope und Lord Pegasos Draco und Farbauti und und Laufey und Lady Órla und Lady Calre und Lord Dexter
Sif (Meister, 20.041 Punkte) mit: Thrud
Dragonseeker (Meister, 19.629 Punkte) mit: Liophea und Cypher und Cyphelio und Saraphir und Saracyph

Gildenprofil:

Willkommen bei der Gilde Peacemakers Union!



Wir, die Peacemakers Union, sind eine junge, aufstrebende Gilde! Alle unsere Mitglieder sind bestrebt Dragballdrachen aufzubauen, damit wir auch weiterhin erfolgreich an den Dragball-Spielen teilnehmen können. Über eifrige Spieler und Neuzugänge freuen wir, die Peacemakers Union, uns immer sehr freuen und hoffen somit, daß wir bald neue, aufgeschlossene Mitglieder begrüßen können!

Highscoreplatz: 59

Gildenarena vorhanden! (Stufe 3)

Der Grundsatz unserer Vereinigung ist die demokratische Verständigung! Alle Mitglieder sind unabhängig von ihrem Rang berechtigt an Entscheidungen, die die Gilde betreffen mitzuwirken!

[c]


Drachen

Sie haben eine gespaltene Zunge, Adlerklauen, den Kopf eines Löwen oder Kamels, sind mal gut und mal böse und können in der Regel fliegen. Fantastische Drachen bevölkern schon seit Jahrtausenden unsere Welt. Meist erreichen sie ein beträchtliches Alter und speien Feuer. Fast jeder hat schon mal von ihnen gehört - ganz gleich, in welchem Teil der Welt er lebt.

Eines der wichtigsten Merkmale der meisten Drachen ist die Ähnlichkeit mit Schlangen, und nicht von ungefähr stammt der Begriff "Drache" vom griechischen Wort "dracon" ab, was soviel bedeutet wie "Drache" oder "große Schlange". Das Wort "dracon" wiederum hat seinen Ursprung im griechischen Wort "Derkomai", was soviel bedeutet wie "genau und durchdringend anschauen".



Tooltip