Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 14:56:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Reign of Fire (R-o-F).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

VictorVaughn (Lord of Chaos, 5.175 Punkte) mit: Arsûla und Seraphim
DunklerDackel (Drachenmeister, 15.166 Punkte) mit: Salix und Betula und Photinia und Spirea und Tilia und Abies und Fagus
McMuckel (Drachenmeister, 14.523 Punkte) mit: Lelars
Tsai (Drachenmeister, 13.292 Punkte) mit: Leane und Darcy und Melloni und Camille und Honor und McKeon und Smoky

Gildenprofil:

In den Tagen der alten Zeit strahlte die Sonne noch hell über das Land Dragosien. Es blühte der Handel und das Volk lebte in einem friedlichem Miteinander. Aber wenn die Leute nach oben sahen konnten sie es sehen. Der Himmel war erfüllt von Drachen. Grüne Drachen zogen ihre Flugbahnen in der Höhe. Drachen waren allgegenwärtig, denn im Lande fand man allerortens Drachentürme. Dort kümmerten sich die Drachenzüchter um ihre Schützlinge.

Es gab einige von Ihnen die danach strebten, gemeinsam erfolgreich zu sein im Spiel der Spiele, welches Dragball genannt wurde. Sie versammelten sich und schlossen sich unter ihrem Banner zusammen. Dem Banner der Reign of Fire:

Das Training der Drachen stand nun mehr im Mittelpunkt ihres Werkens. Als Mannschaft traten sie an um in ihren Ligen zu siegen. Die Zeit zeigte das sich das Training bezahlt machte und die Anzahl der Siege die der Niederlagen überstiegen. Denn immer war ihnen bewußt das auch eine Niederlage ein Gewinn war; ein Gewinn an Erfahrung und Erkenntnis.

Doch die alte Zeit neigte sich dem Ende....

Eine Prophezeihung erfüllt sich und suchte das Land Dragosien heim. Der Himmel verdunkelte sich und hüllte alles in Dunkelheit. Ein magischer Sturm fegte über die Ländereien. Die Drachen spürten es zuerst und wurden unruhig bis sie nicht mehr zu kontrollieren waren, sich erhoben und in die Berge flohen. Der Sturm riss alles mit sich fort...Häuser, Betriebe, Türme, Waren und Gold. Nur das nackte Land blieb zurück.

Doch Aufgeben stand nicht auf dem Tagesplan. So baute die Gemeinschaft sich alles wieder auf. Bald kehrten auch ihre Drachen wieder zurück und die Mannschaften fanden wieder zusammen. Dann kamen die Tage der Prüfung. Vom Rätsel der bunten Drachen wurde überall gesprochen. So zog jeder der Reign of Fire aus um dieses Rätsel zu lösen. Auch dieses ward am Ende von Erfolg gekrönt und die Zeit der farbigen Drachen begann. Mit Hilfe des Kristalls schlüpften die ersten von Ihnen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________

Gildengründer: VladDracula

Gründung am: 13.12.2009

Gildenleiter: VictorVaughn

Gildenvize:
__________________________________________________________________________________________________________________________________

Gildenhalle Stufe: 33

Gildenturm Stufe: 87

Gildenarena Stufe: 3

Aktueller Status: 15/34 Mitglieder, 205.676/266.000 Baumeisterpunkte

__________________________________________________________________________________________________________________________________



Nun wurde der Herold ausgesandt um zu verkünden das neue Drachenzüchter willkommen seien. Drachenbesitzer und jene die es werden wollen können sich bei uns melden. Kämpft in unseren Mannschaften mit um die Ligapunkte. Teilt unser Wissen um die Drachenzucht. Tretet uns bei bereichert unsere Gilde. Lass uns gemeinsam wachsen und die Reign of Fire zum Erfolg führen.



__________________________________________________________________________________________________________________________________

Ligaspiele und Turniere

Ligaspiele

1. Mannschaft

2. Platz in der 5. Liga 3. Dragballsaison (Frühjahr 2010)
1. Platz in der 4. Liga 4. Dragballsaison (Herbst 2010)
9. Platz in der 2. Liga 5. Dragballsaison (Frühjahr 2011)



2. Mannschaft

3. Platz in der 5. Liga 3. Dragballsaison (Frühjahr 2010)
2. Platz in der 3. Liga 4. Dragballsaison (Herbst 2010)
9. Platz in der 3. Liga 5. Dragballsaison (Frühjahr 2011)


3. Mannschaft

2. Platz in der 4. Liga 4. Dragballsaison (Herbst 2010)
2. Platz in der 4. Liga 5. Dragballsaison (Frühjahr 2011)





Tooltip