Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:29:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Die Ritter der heiligen Jana (RDHJ).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Mira (Großmeister, 17.305 Punkte) mit: Ms. Davis und Valithria und Curtis und Korban McKenzie und Aravyrn und Stormrider und Elocin McKenzie und Elociriekoei und Brandon und Riekon und McKenzie und Andra und Rieko und Matti und Ms. McKenzie und Cinna und Chalii und Iltharius und Sinipunainen und Stormlimanei
Bargur_van_Throst (Drachenmeister, 19.272 Punkte) mit: Binjada und Bandrigur und Yandrahee und Gresilda und Gugur und Risa und Tildaria und Brindisia
Tredalor (Richter, 24.788 Punkte) mit: Erindia und Brigon und Gorimor und Dorina und Felimor und Cerigo und Arigona
Siiri (Schwertschwinger, 11.416 Punkte) mit: Kiia und Juli und Maddison und Drachenei
Marcus (Anwärter, 10.778 Punkte) mit: McGregor und Herr Ehlertz und Fjörnbeerg und Rikkon und Drachenei und Drachenei und Drachenei und Drachenei und Drachenei und Drachenei

Gildenprofil:




Seid uns gegrüßet werte Anwärter!

Wir sind eine noch kleine Gilde, jedoch sehr am Wachstum interessiert. Der Drachen haben wir genug für eine Mannschaft, jedoch wurden wir auch gerne weitere Mannschaften gründen, wofür sonst züchteten wir sie?

Gegenseitige Unterstützung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wenn Ihr Euch also bei uns bewerbet, so habet doch die Freundlichkeit einem der Gildenoberen ein paar Zeilen netten Textes über Euch und Eure Motivation zukommen zu lassen.

Des weiteren könnt Ihr dem Beitrittsersuchen etwas mehr Nachdruck verleihen, indem Ihr die Lieferung von Waren in Aussicht stellt, nachdem Euer Gesuch angenommen wurde.
Die Mitglieder haben schon einiges zusammengelegt, um Euch die Möglickeit zu geben, an unserem Gildenleben teil zu haben. Um dies auch weiterhin tun zu können, müssen und wollen wir gemeinsam weitere Anstrengungen unternehmen, um Platz für weitere Mitglieder zu schaffen.

Gerade deshalb: Herzlich willkommen edle Anwärter.

Sprecht auf jeden Fall einen unserer Gildenoberen an und seid Euch unseres Wohlwollens Gewiss.


Tooltip