Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  31.05.2016 13:47:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde The Dragonriders (Rider).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Calirus (Gildenmeister, 6.883 Punkte)
Cool_Kev (Co Gildenmeister, 9.999 Punkte) mit: RedBull und Ancalagon v. Rabenfels und Sokrates und Tiamat v. Ravynclaw und Rhaya von Katar und Zelda und Sylvanas und Drachenei
thunderstrom (Gilden-Manager, 11.779 Punkte) mit: Dragon X und Theemin
Skulblaka (Gilden-Manager, 9.871 Punkte) mit: Fable
spanienfan (Drachenzüchter, 15.517 Punkte) mit: Asacena und Sesuda und Aviador

Gildenprofil:

Willkommen bei "The Dragonriders"!




Die Geschichte der Drachenreiter

"Den Lauf der Zeit kann man nicht aufhalten. Die Jahre vergehen ob wir es wollen oder nicht ... aber wir können uns erinnern. Das für immer Verlorene-es kann in unseren Erinnerungen weiterleben. Was ihr nun hören werdet, ist unvollkommen und bruchstückhaft, aber habt trotzdem Achtung davor, denn ohne euch existiert es nicht. Ich gebeb euch nun eine Erinnerung zurück, die verloren ging im traumhaften Nebel dessen, was hinter uns liegt. Bevor die Vater eurer Großväter begoren wurden, fürwahr, selbst noch vor deren Vätern, wurden die Drachenreiter erschaffen. Zu beschützen und zu bewachen, war ihre Aufgabe, und sie taten dies viele tausend Jahre lang mit großem Erfolg. Ihre Fertigkeiten im Kampf waren unübertroffen, denn jeder von ihnen war so stark wie zehn Menschen. Sie waren praktisch unsterblich; nur eine Klinge oder ein Gift konnte sie töten. Ihre Kräfte setzten sie nur für Gutes ein und unter ihrer Aufsicht wurden große Städte und gewaltige Türme gebaut. Während sie den Frieden sicherten, blühte das Land auf. Es war eine goldene Zeit. Die Elfen waren unsere Verbündeten, die Zwerge unsere Freunde. Wohlstand überflutete unsere Städte und den Menschen ging es gut. Aber, oh weh ... dieses Glück währte nicht ewig. Zwar konnten ihre Feinde sie nicht vernichten, aber vor sich selbst konnten die Drachenreiter sich nicht schützen. Einer der ihren wurde abtrünnig und tötete einen Drachenreiter nach dem anderen. Nur eine kleine Gruppe weiterer Abtrünnigen, die sich ihm anschlossen, überlebten. Der erste Abtrünnige schwang sich zum Herrscher des Landes auf und es brach ein schreckliches Zeitalter der Furcht und des Terrors an."
Doch nun wo der dunkle Herrscher endlich besiegt ward, bricht ein neues Zeitalter der Drachenreiter an. Lasst uns das Land wieder zu Ruhm, Reichtum, Wohlstand und Frieden führen.



Aufnahmebedingungen:

Es ist gern gesehen, wenn man schon einen Dragballdrachen besitzt.
Man sollte recht Aktiv sein damit das Dragball auch funktionieren kann ;)
Ach und in der Bewerbung sollte was stehen. Also nicht einfach ne leere Bewerbung abschicken ... etwas phantasie bitte ;)

Jeder der an einer Ausbildung zum Drachenreiter interresiert ist soll sich entweder gleich anmelden oder sich mit Calirus, in Verbindung setzten. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

--> Hier gehts zur Bewerbung: Aufnahmegesuch




Tooltip