Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 13:10:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde SchattenClan (S_C).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Rauchstern (Anführer, 1.399 Punkte)
Regentropfen (, 2.088 Punkte)

Gildenprofil:

Der SchattenClan



Tritt uns bei!


Achtung!

Zur Zeit können wir keine weiteren Mitglieder in die Gilde aufnehmen, aber wenn ihr dennoch am Rollenspiel teilnehmen wollt, schickt Rauchstern einfach eine Nachricht, dann bekommt ihr den Link zum Chat!


Unser Gesetz!

→ Seid freundlich und respektvoll allen Mitgliedern gegenüber. Nicht nur dem Anführer, Zweiten Anführer und Heiler.

→ Das Wort des Anführers und Zweiten Anführers gilt es zu befolgen. Kritik kann jedoch gerne geäußert werden.

→ Es dauert ungefähr 1-2 Wochen, bis man zum Schüler ernannt wird, mindestens einen Monat, bis man zum Krieger ernannt wird.


Unser Clan
Anführer ~ Rauchstern

Rauchstern ist streng und steht zu seinen Ansichten, jedoch ist er auch gerecht und würde alles für seinen Clan tun. Er ist loyal und kämpft für das, was er für richtig hält. Seine große Klappe hat er aber seit dem Schüleralter behalten. Früher lebte er im FlussClan, verschwand dann jedoch eines Nachts, um seinen eigenen Clan zu gründen, da er mit der Situation im FlussClan unzufrieden war.



Tooltip