Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.06.2018 17:06:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Sanctuary (Sanct).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Sententia (wayfarer, 18.963 Punkte) mit: Kalliope und Yoryato und Oneiros und Yorosha und Rueloise und Kallicano und Cyano und Nesthäkchen und Eloise und Konusha und OneBlu und Nesthrennbei und Konusc und Voizo und Ostara und Filius und Cyanokalliei und Valereloise
Cyberdude (wayfarer, 16.128 Punkte) mit: Trude und Schwesterchen und Brüderchen und Rapunzel und DeWildeMann und Vendor und BeastieBoy und Invader und FrauHolle und ElTonno und Dr. Agon und Dewilcarimei

Gildenprofil:

==Willkommen==

Willkommen in der Gilde Sanctuary!



Schon lange sind wir ein Teil dieser Welt, und es ist nur natürlich, dass sie sich verändert. Einigen Veränderungen stehen wir skeptisch gegenüber, anderen sehen wir hoffnungsvoll entgegen.

Auch wenn unser Domizil äußerlich noch der Renovierung bedarf, so zeugt es hoffentlich doch noch von der Kultur unserer Vergangenheit.

Wir hatten uns vorgenommen, unsere positiven Erfahrungen zu nutzen, um eine neue Gilde aufzubauen und um alte Werte zu erhalten, aber auch um einen neuen Stil zu gestalten. Wir sind froh, es in unserer vorläufig letzten Saison auch zu dritt zurück in die zweite Liga geschafft zu haben. Aber der mangelnde Abwechslungsreichtum und die wenigen Neuerungen der letzten Zeit machen es unserer Motivation schwer, so dass wir uns entschieden haben, in der nächsten Saison (Ende 2014) nicht anzutreten.
Die Tür steht als Zeichen der Hoffnung bewusst offen. Nachrichten erreichen uns am besten über die persönlichen Gästebücher, da der Verfall uns dort nicht zu schaffen macht.


==Bewerbungen==
Bewerbungen machen zur Zeit nicht wirklich Sinn, da diese Gilde zur Zeit eher ein Exil oder Denkmal ist.
Eine Rohfassung der Fortsetzung unserer stilistisch außergewöhnlichen Vorstellung im allgemeinen Forum ist zwar formuliert und gespeichert, wird aber nur umgesetzt, falls sich große Änderungen ergeben. (siehe Lindendomizil)

==Gästebuch im Lindendomizil==
Werter Gast,

herzlich willkommen im Lindendomizil! Dieser heimelige Ort wurde mit gemeinschaftlicher Anstrengung als Begegnungsstätte Gleichgesinnter und in der Hoffnung geschaffen, dass die Zahl der Drachenfreunde wachsen möge und viele Gäste diesen Raum irgendwann beleben und füllen werden. Wir hoffen, dass die Reise- und Kommunikationsmöglichkeiten in diesen schönen Landen Begünstigungen erfahren und diese dann beides erleichtern werden.

Hier ist jeder Gast eingeladen und ermutigt, sich über seine Zucht- und sonstige Erfahrungen auszutauschen. Bitte hinterlasst gerne ein Zeichen Eures Besuches. Da sich auch Neuigkeiten nur langsam verbreiten, habt Ihr mit diesem Gästebuch die Gelegenheit, Euren Nachfolgern ein paar Zeilen zu den Dingen, die Euch gerade bewegen, zu hinterlassen. Sie werden es zu schätzen wissen. Gerne könnt Ihr auch das Datum Eurer Wiederkehr vermerken, falls Ihr sie plant, so dass andere sich darauf einstellen und zu gleicher Zeit erscheinen können.

Wir wünschen Euch hier im Haus eine angenehme Zeit!

Im Auftrage der Gemeinschaft,
Dragomir


Tooltip