Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:40:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde United Asgard Dragons (UAD).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Drachenrose (Gildenleiter, 19.016 Punkte) mit: Freyja und Roshan und Irina und Rina und Ichiro und Stenia und Masdarg und Tommy und Frenija
Zalazar (Gildenvize, 20.913 Punkte) mit: Skaði und Þunraz und Teiwaz und Teiwafrîjei und Frîjô
MeldisoAmlug (Geselle, 17.061 Punkte) mit: Thingol und Faedrak und Awenasa und Aleshanee und Luminor und Farmelor und Barlamir und Bormir und Nimiteh und Lokterus und Thumaris und Imbradul und Volante und Tahja und Tadewi
Eldariel (Geselle, 12.799 Punkte) mit: Antara und Asklepios und Tuirenn und Taranis und Rhodry

Gildenprofil:

Nach vielen Jahrhunderten als sich die Tore Asgards wieder öffneten und eine Gruppe aus Mächtigen Wesen die Welt der Menschen erneut betraten, beginnt unsere Geschichte.
Drachen, Engel, Götter und Halbwesen durschritten die Tore, auf der Suche nach jenen Menschen die noch an Wunder, die Werte der Freundschaft und des Zusammenhaltes glauben. Bald bildete sich um die Göttin Urd eine Gemeinschaft die zusammen den Grundstock der UAA legten und ein blühendes Reich erschufen. Doch wo das Reich blüht sind Neider nicht weit und schon bald gab es Kriege an den Grenzen, neue Alianzen wurden geschmiedet und so die Grenzen gesichert.
Mit dem Ausbrechen des Krieges jedoch spalteten sich die Lager und eine kleine Gruppe von Drachen und Drachenreitern, begab sich auf die Suche nach einem neuem friedlicherem Ort.
Lange irrten sie umher, bis sie vor grünen Wiesen und friedlichen Wäldern standen. Alle noch verbliebenden Wanderer waren sich einig hier würden sie sich niederlassen und ein neues Reich aufbauen und so vereinten sie sich unter einem neuem Namen, die UAD (United Asgard Dragons) ward geboren.

Eine neue Legende nimmt ihren Anfang und viele werden helfen sie zu schreiben, denn nur durch den Zusammenhalt wird sie entstehen.


Tooltip