Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 20:52:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Unrestrained Dragons (URD).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

herbie (Gildenleiter, 14.390 Punkte) mit: Albus Severus und Voldemort und Rusty und Vince
Malcorion (Gildenvize, 16.550 Punkte) mit: Floffy und EyGoldig und Blue Thunder und Ducky und Anidim und Cyrill und Froar und Durana
HerrinDerNacht (Drachenreiter, 19.844 Punkte) mit: Kyra und BlueWizard und Fynn und Tjark und Green Dawn
elMoskito (Drachenreiter, 11.111 Punkte) mit: Auchan und G.I. Joe und Elemira

Gildenprofil:


Willkommen in der Gilde der UNRESTRAINED DRAGONS

Hey Ho !
Wir suchen noch nach neuen Mitgliedern, die hier einfach Spaß haben wollen ohne große Verpflichtungen.
Spenden sind natürlich auch bei uns immer gern gesehen und auch für den Ausbau der Gilde notwendig, aber keine Pflicht.
Bei Bedarf schreibt Euch der Gildenleiter an :-)
Alles Weitere: Einfach beim Gildenleiter oder Vize anfragen :-)




Tooltip