Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 12:09:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Verein für Drachenzucht DD eV (VfD).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Ilumini (Cheffe von det Janze, 15.211 Punkte)
Sakrilla (Die Urgesteine, 13.710 Punkte)
LordWotan (Die Urgesteine, 8.058 Punkte) mit: Sleipnir und Loki
karotte (Die Urgesteine, 2.609 Punkte) mit: Lothar und Luthetia und Kunigunde und Siglinde und Ludgar und Librium und Ludmilla und Lanthanidia und Lautanum und Ruppert
Billy (Anwärter, 8.482 Punkte) mit: Beja

Gildenprofil:

Wir sind

Verein für Drachenzucht DD eV





Erstmal ein herzliches Willkommen, an alle Interessenten unseres Profils!!!


Einst von den 5 Dresdner "Urgesteinen" belebt, strebt diese Gilde jetzt nach Ehre und Anerkennung in den Ruhmeshallen Dragosiens.

Um dies zu erreichen, braucht es natürlich erstmal eine entsprechende Anzahl an neuen, aktiven Mitgliedern.

Aber fürchtet euch nicht! Das ganze soll nicht in Stress ausarten, und der Spaß am Spiel soll auf jeden Fall immer im Vordergrund stehen.

Nichts desto trotz, sollte dennoch jedes neue Mitglied bereit sein, in naher Zukunft einen reinen Wettkampfdrachen zu züchten. Wie genau das funktioniert, wird euch die Gildenleitung bereitwillig erklären.

Das erste längerfristige Ziel der Gilde wird es sein, eine schlagkräftige Dragballmannschaft aufzustellen. Und dazu brauchen wir natürlich die Hilfe jedes Einzelnen.

Desweiteren wird von jedem Gildenmitglied eine gewisse Spendenbereitschaft erwartet, damit wir alles schick ausbauen können und dadurch auch unseren Erfolg steigern. Uns ist bewusst, dass die Möglichkeiten der kleineren Spieler natürlich auch begrenzt sind, deshalb ist das Spenden bei uns keine Pflicht. Da wir davon ausgehen, dass jeder nach bestem Wissen und Gewissen handelt, würden wir uns dieses "Martyrium" in Zukunft auch gern sparen.

So. Für Hilfe, Fragen, Anregungen, Kritik und allem anderen möglichen Kram, wendet euch bitte vertrauensvoll an dat Cheffe.


In diesem Sinne und mit lieben Grüßen

FlyingAngel


Tooltip