Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 23:19:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Witches of Dragosia (WoD).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

nerak (Gewitterhexe, 21.632 Punkte) mit: Miriam und Miriaurtasei und Enigma und Lilli und Gilgamiriaei und Blitz azurrot
Ninobi (Hexenmeisterin, 18.476 Punkte) mit: Naeimá und Temau und Tut Amon und M und T und ü und Amon Ra und Yulivee und Eisis und Amose-Nefertari und Mamose und Tut Yoro und Imhoteb und Ptah und Amose-Eisis
Lilith (Hexenmeisterin, 17.836 Punkte) mit: Cry und O-Fighter und Morning Star und Blade und Tayara und Mephisto und Stardust und Incredible Horst und Adorao-figei
Noroelle (Hexenmeisterin, 16.168 Punkte) mit: Jasira und Samusi und Storm und Nimoé und Atta Aikhjarto alias Schnuffel
Sabs (Hexenmeisterin, 15.761 Punkte) mit: Yoroki und Kondito und Ruby und Inkario und Rosana und Koronaris und Metho und Viktoria und Rubydae und Vivienne und Colorina und Drachenei und Romila
Svalkatla (Hexenmeisterin, 15.006 Punkte) mit: Labhandar und Ciall und Graosta und Saol und Faolchu und Lasair
Dara (Hexenmeisterin, 12.569 Punkte) mit: Joxer und Wakanda und Lycosa und Phobetor
Bettie_Page (Hexenmeisterin, 8.032 Punkte) mit: L und D und A und E und L und N

Gildenprofil:


Wir sind ein chaotischer Haufen sehr individueller Hexen, die großen Wert auf ihre Gemeinschaft legen. Kommunikation und ein freundliches Miteinander sind ein wichtiger Aspekt, der die WoD ausmacht.
Zudem sind wir leidenschaftliche Dragballfans, die ihre Drachen gerne bei den Kämpfen anfeuern.
Derzeit toben sich unsere Drachen in der 3. Liga (1. Mannschaft), 3. Liga (2. Mannschaft) und in der 4.Liga (3.Mannschaft) aus. Platz für weitere Dragballdrachen ist jederzeit und natürlich gibt es kompetente Steigerungshilfe in Form von hilfreichen Tipps für die ersten Steigerungen und Unterstützung beim Rohstoffesammeln.

Wer Interesse hat, unserem Zirkel beitreten zu wollen, sei hiermit herzlich dazu aufgefordert, dies in der Bewerbungsecke unseres Forums kund zu tun. Im übrigen nehmen wir nur Bewerbungen über unser Forum an, es schadet aber nicht einfach mal eine Hexe anzuschreiben dann bekommt ihr die Möglichkeit schon einmal bei uns zu schnuppern. Allerdings umfasst die Größe des Zirkels die magische Zahl 30, welche wir nicht überschreiten werden - sonst fällt uns noch der Himmel auf den Kopf, das wollen wir nicht riskieren.

Forum WoD

Eifrige Zauberer seien an dieser Stelle darauf hingewiesen: Wir nehmen nur weibliche Hexen auf!

Aber wir haben natürlich auch an die männlichen Hexer gedacht. Da ja bekanntlich jede Medaille zwei Seiten hat, gibt es auch zu den WoD eine Gegenseite. Wir führen mit der Gilde Wizards of Dragosia WzoD, die das Gegenstück zu uns darstellt und nur männliche Kandidaten aufnimmt, eine Freundschaft. Männliche Bewerber wenden sich daher bitte vertrauensvoll an Wizards of Dragosia.

Nach eurer Bewerbung wird es einige Tage dauern, bis sich unsere Gewitterhexe bei euch meldet, da wir als Gemeinschaft in Form einer Abstimmung die Aufnahme beschließen. Ihr benötigt also zunächst einmal etwas Geduld ;-)

Jede Jung-Hexe erhält eine Probezeit von 2 Monaten, damit wir sehen können, ob wir zueinander passen.

In Bezug auf Spenden gibt es bei uns kein Pflichtmaß; allerdings funktioniert der Aufbau der Gemeinschaft eben nicht ohne, daher spendet jeder bei uns regelmäßig, was er entbehren kann.

Bei Fragen wendet euch an unsere Gewitterhexe, ansonsten verbleiben wir mit magischen Grüßen

Eure Hexen



[c]Gründungsmitglied im "Magische Zirkel"



Zum stillen Lesen unserer Gästeecke, den Vorstellungen etc., könnt ihr einen Zugang bekommen, auch ohne euch zu registrieren, dafür einfach eine unserer Hexen anschreiben.
Zauberhafte Grüße gehen für die Bilder an Evildragon und gremlin
für den Text natürlich an Lynwe, die uns immer noch fehlt...

Gewonnen haben wir folgende Pokale ausserhalb der Liga:






Tooltip