Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 03:48:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Zwielicht des Schattenkristalls (ZdSK).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Ceridwen (Kristallmeister, 18.670 Punkte) mit: Fafnir und Gwendolyn und Fuchur und Muriel
Seyfrid (Novize, 14.197 Punkte)

Gildenprofil:


Herzlich willkommen bei Zwielicht des Schattenkristalls


Das ist unsere Gilde:

Gildenhalle Stufe 36

Gildenturm Stufe 51

Gildenarena Stufe 2



Unsere Gilde besteht bereits seit Sommer 2009 und spielt bei der Liga mit. Unser Ziel ist es uns weiter zu verbessern und eine nette Spielgemeinschaft aufrechtzuerhalten.

Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, freuen wir uns über deine Bewerbung!



Unsere Homepage:






____________________________________________________________________________________________



In einem alten Folianten aus der Gildenbibliothek findest du eine kleine Geschichte über die Entstehung der Gilde:

Vor vielen Jahren, war ich Kutscher an königlichem Hofe. Der junge König selbst war ein redlicher Herr, der stets zum Wohle seiner Untertanen handelte und den ich nach langen Jahren im Dienst meinen Freund nennen durfte. Eines Nachts geschah es, da er mich aufsuchte und mich um meine Dienste ersuchte. Es war eine finstere, stürmische Nacht. Der Regen schlug von Winden gepeitscht immer wieder an das Fenster meiner kleinen Kammer. Nur ab und zu schien der Mond durch eine der wenigen Wolkenlücken und tauchte das Land in silbriges Licht. Der König war aufgeregt und bat um meine Hilfe, da nur ich, wie er meinte, in einer solchen Nacht eine Kutsche sicher durch die Wälder brächte. Ich hatte kaum Zeit, mehr zu erfragen, als er verschwunden war, die Kutsche bereit zu machen.
"Ein Licht im Himmel" meinte er hastig, als ich ihn am Hoftor einholte. Nachdem die Kälte mich daran erinnerte, wach zu sein, trieb mir der Anblick des Himmels vollends den Schlaf aus den Gliedern. Es schien wie eine bläulich leuchtende Sternschnuppe, aber so langsam... Die Erscheinung wurde zunehmends intensiver. Wir fuhren durch den Regen Richtung Wälder, dem Schweif hinterher. Das Licht wurde zunehmends heller und schien näher zu kommen.
Schließlich schlug es donnernd in ein Waldstück, zu dem wir eilten. Wenige Minuten später sahen wir es. Eine junge Frau kniete am Rand des Kraters und betrachtete etwas leuchtendes. Ich traute mich nicht recht heran, doch der König ging zu der jungen Frau und sah nach der Quelle des Lichts. Es war ein Kristall, der von pulsierenden Lichtwellen erfüllt schien. Es tanzten flackernde Schatten in ihm und tauchten die Umgebung in ein schimmerndes Licht. Der Kristall pulsierte voller Leben. Er erinnerte an das Ei eines Drachen, war das nur ein Zufall? Die beiden Entdecker beschlossen den Schattenkristall zu bergen und sicher zu verwahren. Vielleicht würden sie eines Tages dessen Geheimnis entschlüsseln...


Tooltip