Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  13.11.2018 17:16:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Söhne und Töchter Amlaiths (AML).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Mondprinzessin (Ökonom, 12.928 Punkte) mit: Sambala
Peiner (Ökonom, 7.477 Punkte)
Wanja (Anwärter, 24.708 Punkte)
LordRader (Anwärter, 24.358 Punkte) mit: Sen Justyn und Mincy_jugendl
Hanso (Anwärter, 22.595 Punkte) mit: Spyro
AnWe (Anwärter, 22.592 Punkte)
Fresenius (Anwärter, 21.908 Punkte)
P99 (Anwärter, 21.896 Punkte) mit: Immortalis und Bella und Felicitas und Magnus

Gildenprofil:

~~~ Seid Willkommen bei der Gilde der Söhne und Töchter Amlaiths ~~~

Wir sind eine überschaubare Gilde, in der es nett und gemütlich zugeht. Gemeinsam haben wir viel Spaß beim niemals endenden Auf-/Ausbauen unserer Ländereien, bei der Aufzucht und Steigerung unserer Drachen - und besonders an den Dragball-Spielen. In einer unserer inzwischen 3 Dragball-Mannschaften könnte auch bald Dein Drache sich einen Platz in den ewigen Ruhmeshallen der Dragball-Ligageschichte erkämpfen. Falls Du aber erst auf dem Weg zu Deinem ersten Drachen bist, dann ist das auch kein Hindernis - wir lassen Dich natürlich gern von unserer Erfahrung profitieren.

Wenn Du Dich uns anschließen möchtest, dann solltest Du Dich damit anfreunden können, dass unsere Gemeinschaft ganz prima ohne feste Spendenregeln oder sonstige "harten" Gildengesetze auskommt. Daher solltest Du Gemeinschaftssinn mitbringen und Interesse an gemeinsamem Spielspaß (einschließlich Gildenchat) sowie Freude an der Zucht von Dragball-Drachen zur Unterstützung unserer Gildenteams haben. Worauf wir aber Wert legen ist ein aussagekräftiges Profil, wobei hier keiner zum Seelenstrip genötigt werden soll. Es reichen ein paar Eckdaten, die uns zeigen wer und wie Du so bist.

So - nun haben wir Dir einiges über uns erzählt. Jetzt lass uns Dich etwas näher kennenlernen mit Deiner - bitte nicht zu wortkargen - Bewerbung zur Aufnahme in unsere Gilde an:

Mouna oder
Athanasia


Vorsicht: Beim einfach mal kurz auf's "Bewerben"-Knöpfchen drücken, fällt die Antwort ebenso sparsam aus ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Eckdaten ~ Stand: 04.12.2015:
Gildengründung: 12.03.2009
19/76 Mitglieder, 372.335/431.000 Baumeisterpunkte
(Der Gildenturm wird fleißig ausgebaut)
Gildenhalle: 75 ~ Turmstufe: 142 ~ Gildenarena: 3 (= 3 Dragballteams) Vitrine Stufe 2
Gilden-Highscore: Rang 49
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Dragball-Freundschaftsspiele sind wir immer gern zu haben.
Bitte sagt bei Anfragen Eure ungefähre Mannschaftsstärke oder sucht Euch einfach selbst aus, welche Mannschaft zu Euch passen würde, damit es ein ausgewogenes Spiel wird:
1. Mannschaft > um 9000 Dragballstärkepunkte
2. Mannschaft > um 8500 Dragballstärkepunkte
3. Mannschaft > um 7000 Dragballstärkepunkte



Tooltip