Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 09:57:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Former Crusaders (forc).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Napoleon (Großmeister, 13.722 Punkte) mit: Madame de Sade und Salmence und Sauvignon und Liberté und Férocella
Jalenur (Beirat, 17.547 Punkte) mit: Yogolina und Link und Yogol und Shanti und Selim und Djamila und Selo und Shazadi und Jawahir und Nasreddin und Moq und Abdul
Darigis (Beirat, 17.107 Punkte) mit: Daragoron und Manjari und Liralia und Akali und Kalagan und Gadilia und Kasderia und Zelda und Volvagia und Paligra
Theodorius (Ritter, 11.466 Punkte) mit: Benji und Skippy und Hörnchen und Adriane und Kurare und Jericho und Puckyadriaei und Malarius und Bilbo und Belinda und Jeremy und Alira und Barbara und Sahara und Babette

Gildenprofil:

Auf der Suche nach neuen doch friedlichen Abenteuern durchstreiften sie das Land: Kreuzritter.



Des Kampfes müde wollten sie doch nicht in die Abgeschiedenheit ihrer Heimatdörfer zurückkehren und sich auch noch nicht voneinander trennen. So zogen sie durch fremde Länder und halfen unterwegs denen, die in Not waren. Die Menschen, denen sie begegneten, waren zunächst misstrauisch, doch stellten sie bald fest, dass diese etwas raue Gesellschaft doch eigentlich sehr gutmütig und freundlich war. So teilten sie ihr Mahl mit den Rittern und lauschten den Geschichten, die diese erzählten. Eines Tages jedoch hörten die Gastgeber den Rittern mit mildem Interesse zu. Als diese fragten, ob ihre Geschichten langweilen würden, versicherte man ihnen, dass dies zwar nicht der Fall sei, doch die Geschichte über das Land der Drachen sei wesentlich spannender gewesen.



Ein Land der Drachen? Die Ritter horchten auf und sammelten alles, was sie an Informationen erhalten konnten. Dann brachen sie auf, dieses merkwürdige Land zu suchen. Sie überquerten Berge, wanderten durch Täler, durchquerten reißende Flüsse und sengende Wüsten. Und als sie wieder einmal einen hohen Berg erklommen hatten und in das weite Tal blickten, da sahen sie es: Viele kleine Orte – einige mit einem hohen Turm und manche auch mit einer großen, runden Kampfbahn. Und über allem flogen mächtige Drachen! Viele waren in einem dunklen grün, aber einige auch mit bunten Schuppen geschmückt. Sie flogen zielstrebig über die Dörfer, scheinbar mit einem festen Ziel oder segelten eher gemächlich dahin. Alle schienen friedlich und die Menschen, die als kleine Punkte zu sehen waren, gingen ihren Geschäften nach, ohne sich weiter um die mächtigen Geschöpfe zu kümmern. Es war ein Bild so wunderbar und friedlich, dass die Ritter beschlossen, hier auch ihr Glück zu versuchen.

Sie gründeten ihre Dörfer und waren bald selbst erfolgreiche Drachenzüchter. Ihre Freundschaft blieb und so bildeten sie einen festen Verbund, in dem sie sich mit Rat und Tat zur Seite standen und ihr Wissen über Drachen miteinander teilten. Kämpfen wollten sie nie wieder, doch der sportliche Wettkampf mit den Drachen wurde zur Passion und stand neben einer erfolgreichen Wirtschaft immer im Vordergrund ihrer Gemeinschaft.


Und wer friedlicher Gesinnung war und sich ihnen im Geiste der Kreuzritter anschließen wollte, war und ist jederzeit willkommen!


Wir freuen uns, die Gilde Dragon Wings zu unseren Freunden zählen zu dürfen!




Tooltip