Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.05.2022 03:55:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von -Dragonfly- aus -Dragonfly-sien.
X
3
2
1

Stadt: -Dragonfly-sien
Punkte: 22854 (Rang 1055 bei 105029 Spielern)
Dabei seit: 02.02.2009
Drachen:  Sokar   Arkady   Jörmungandr   Zirkon   Kiesel   Kraft Feuerkraft Willenskraft   Mamor   Feuerkraft Kraft   Kraft Intelligenz   Sodalith   Mahaf  
Gilde:  FidD
Freunde: AoR  coocoo  duck55  lois  Janus  Saphira_1  Tirak2Narak  Dryade  Drachenfeuerin  zoran  Blade96  ione  Laetri  SimpleDragonfly  Aurata  peterburs  Stranger  Sendria  Favole25  Midolana  RoyGenis  buddler 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Als du in dem Tal ankommst warst du überrascht, der Grundriss der Gebaüdeverteilung auf dem Gelände ist dir altbekannt gewesen, schließlich war auch hier der alterwürdige dragosienische Baustil zum Tragen gekommen, aber anders als sonst war hier alles durch einen undurchdringlichen Wald verdeckt und nur der mayestätische Turm der Drachenzucht ragt hoheitlich daraus hervor.
Du bist froh das du dich entschieden hast mit deinem Drachen herzufliegen denn so kann er dir den Rücken decken während du durch den riesigen Wald gehst dessen Bäume eine dunkle Aura zu haben schienen.
Wege gabs hier keine, Aber die Bäume deren Stämme in der Breite selbst Drachenspannweiten übertrumpft stehen weit genug auseinander sodass ihr beiden bequem durch den Wald laufen kann, eine Erfahrung die du noch nie mit einem Drachen machen konntest, und du hättest sie schon fast genossen wenn die Bäume nicht alles in ein Zwielicht tauchen würden un komische Geräusche die Luft erfüllten.
Nach einigen hundert Metern kommt ihr an ein verwittertes Schild und du wunderst dich wie froh du doch bist so etwas einfaches, menschliches hier zu entdecken.

Die Beschriftung ist schon reichlich ausgeblichen aber neben der Wegbeschreibung zu Drachenzucht kannst du noch eine Warnung entziffern:
"Sie ....den sich im alten Wald F....
Heimat der wunderschönen Elben.
Wenn ihr welchen be......t bedenkt sie sind freund.... Wesen, doch vergessen sie .....mal,
das nicht jedem ewige Zeit vergönnt ist."

Und wenn das alles deinen Mut noch nicht genug gefordert hat, dann gehe noch ein parr Schritte weiter und betrete das Gebiet indem ewige Finsternis herrscht und die Fürsten der Nacht sicht versammeln.


-Dragonfly- Hoher Lord der Fürsten der Nacht
Mein Beruf:
bin zur Zeit Student der Physik, wahnsinnig schwer. Man ist jeden Abend unterwegs und kann noch nichtmal in Ruhe in den Vorlesungen schlafen :D
Mein Schulabschluss:
Naja ich studiere ja, also gabs da ja auch iwann mal nen Abi... glaub ich zumindest. ;)
Mein Lebensmotto:
„Glaub an das Gute
im Menschen - aber
verlass dich aufs Schlechte“

Alfred Polgar
Man trifft mich meistens:
mal hier mal dort, und manchmal auch nirgendwo oder überall

Ist zwar physikalisch eigentlich unmöglich aber trotzdem machbar.
Glück ist für mich:
etwas für das man kämpfen muss, obwohl man weiß das man nur verlieren kann
Ich hasse:
Menschen die meinen sie helfen anderen indem sie irgendwas tun was sie selbst für das beste halten ohne sich vorher dessen Probleme anzuhören.
Denn diese Menschen machen alles nur noch schlimmer mit ihrer angeblichen Hilfe.
Wer helfen will soll zuhören, der Rest versucht doch nur sich selbst im Spiegel wieder ansehen zu können.
Ich liebe:
Menschen die sich sebst zurücknehmen um anderen zu helfen.
Mann erkennt sie daran das sie dir ihre Hilfe nich aufzwingen, aber sie fragen nach was los ist wenn es dir nicht gut geht und helfen dir nachdem sie wissen was wirklich los ist.
Diese Menschen sind es die noch mit sich selbst leben können.

Gästebucheintrag von Tirak2Narak am 12.08.2017 01:36Uhr

<<Sorry, es war zu verlockend mal ein paar Antworten auf deine Fragen zu schreiben. :D
Aber schließlich stellt man Fragen doch um die Antworten zu bekommen^^>>

Gott, du suchst ja altes Zeug raus :D :D :D

Gästebucheintrag von Tirak2Narak am 13.07.2017 09:58Uhr

Guten Morgen :)

Gästebucheintrag von LittleQueeny am 22.06.2017 23:09Uhr

Ich lasse auch mal liebe Grüße da! :D

Gästebucheintrag von buddler am 26.05.2017 21:16Uhr

Hallo und wilkommen zurück :)

Gästebucheintrag von Tirak2Narak am 18.05.2017 20:52Uhr

Lang lang ist´s her ;-)



Realer Name: Janus
Alter: 19
Geschlecht: m
Stadt: irgendwo im düsterem Wald
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Ich suche: nicht! Ich finde...
Größe: 184
Haare: schwarz
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip