Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:47:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von -LisettaElfenstaub- aus -LisettaElfenstaub-sien.
X
3
2
1

Stadt: -LisettaElfenstaub-sien
Punkte: 14036 (Rang 4045 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 25.05.2009
Drachen:  Feegis   DarkMoon   mocassai   DarkWill   Gismo CB   Niete-w-BlauGrün  
Gilde:  DraMa
Freunde: PolterGeist  Miezmaus  Radu_Lykan  Beluga  Mouna  Geanois  NotYours  Harlequin  -MAD-  sleepless  FrauMahlzahn  Divina  Mordica  eisdrache1989  Duque  elfe  Drageni  Intensa  Luffo  Necky  Simmel  Elly  Flocke2  Zynthia  Casal  Nachtschatten-Ohnezahn  Hexensegen  1992Nicknase  Madtaz  Gaukeley  Sindragosa  SirToni  Fionn  Ghabok  Cranston  heinerL  Xeldrak  SyncMaster45  Aishe 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Einen ganz besonderen Dank an alle Mitspieler, die mir netterweise ein Geschenk da lassen. Ich freue mich sehr darüber. Ich unterstütze Dragosien durch einen werbefreien Account per Rubinkauf. Deshalb vote ich selten und es gibt leider nur selten Gegengeschenke.
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆



25.05.2009: ich sag mal freundlich hallo u. bin erst mal dabei mich umzuschauen ;)

20.07.2009: meine Drachenzucht steht *freu*

06.09.2012: meine Zeit in dragosien ist zu ENDE !
danke u. liebe Grüße an alle FREUNDE °°

Mein Beruf:
Fotografie
wer mehr von meinen Bildern sehen möchte, google mal nach elfenstaub-gallery :)
Mein Lebensmotto:
jetzt hier u. heute, wann denn sonst ?? *g*
Ich liebe:
ich mag alles was magisch ist ;)
Drachen, Elfen, Gestaltenwandler.. Zauberwesen *g*

unsere Welt ist so rational, da ist ein bißchen Zauber einfach von nöten *g*

Außerdem bin ich ein Bildbearbeitungs-Freak.. ich liebe meinen Photoshop *g*

Gästebucheintrag von Geranie am 28.09.2014 09:56Uhr

Alles Gute ! Vielleicht liest man sich im Photoshop.
Sonnige Sonntagsgrüße,
ludovika

Gästebucheintrag von rssnvm am 21.03.2012 20:49Uhr

HÄÄBBII BÖÖRSDÄII TUU JUU, HÄÄBBII BÖÖRDÄII TUU JUU *sing* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII LIIIIEEEEBBBEEE LISI , HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *träller*

Gästebucheintrag von Barbarix am 07.03.2012 19:55Uhr

Obwohl noch nicht Ostern ist, hat sich wohl ein Hase zu mir verirrt und mir viele bunte Eier hinterlassen - unter anderem ein seltsam golden schimmerndes Ei mit einem kleinem Zettel: Goldenes Ei der Berühmtheit.
Für mich eine Erinnerung, wenn nicht sogar eine Mahnung, die bedeutet, dass es längst überfällig ist, dass ich mich bei dir für all deine Geschenke bedanke.


"Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch." (Willhelm Busch)

So einfach, so wahr.


Auf diesem Weg: vielen Dank für deine Aufmerksamkeiten.

liebe Grüße
barbarix

Gästebucheintrag von Ayla68 am 15.11.2011 06:36Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von SlowlyDon am 21.09.2011 15:01Uhr

Danke für die schönen Bilder und viel Glück Dir und deiner Gilde

SlowlyDon



Realer Name: Elisabeth
Geschlecht: w
Sternzeichen: Widder

Anzeige



Tooltip