Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.11.2019 09:15:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Abendstern aus Abendsternsien.
X
3
2
1

Stadt: Abendsternsien
Punkte: 22389 (Rang 1108 bei 90838 Spielern)
Dabei seit: 19.08.2010
Online am: 17.11.2019
Drachen:  Z_Ben der II._MA   Yellowlinchen_s   Z_Graziella_MA   Antonella   Yellow   Comtess  
Gilde:  PRINC
Freunde: Maiden  Excalibur  Punat  principessa  -Saphira-  -Jenny-  Melly80  Angelina-Pepsi  Lyara  Nisse  timiso  Alibaba  JaJaMa  thompi  Drachenpabst  RiverMoon  walburga  PinBall  VeronikaNik 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Klar bin ich übergewichtig - hast du schon einmal einen schlanken Stern gesehen?
Meine Hobbys:
Leuchten
Mein Beruf:
rumhängen und leuchten, wenn ich fertig
mit arbeiten bin..
Mein Schulabschluss:
Wie bitte - seit wann hat ein Stern einen Schulabschluss nötig?
Mein Lebensmotto:
rumstehn und leuchten
Man trifft mich meistens:
abends
Ich wohne:
wo natürlich im Himmel
Meine Träume:
mit 60 in Rente gehen und Drachen züchten!
Ich hasse:
niemanden (solche Emotionen ist was für Erdlinge)
Ich liebe:
niemanden (solche Emotionen ist was für Erdlinge)

Gästebucheintrag von sonny am 09.12.2018 15:16Uhr

Seid gegrüsst all meine lieben Freunde,

hier schreibt Mimmi (Drachenunholdin)

Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch meine Liebe schenke.
Ich vertrete für die nächsten 3 Tage Sonny, deshalb schreibe ich Heute auch selbst.

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt von Mimmi

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsterniss.

Martin Luther King

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben

Mimmi und Uraxaner

Gästebucheintrag von sonny am 10.07.2018 21:05Uhr

Ein kleines Lied

Ein kleines Lied. Wie geht's nur an,
Dass man so lieb es haben kann,
Was liegt darin? Erzähle!
Es liegt darin ein wenig Klang,
Ein wenig Wohllaut und Gesang
Und eine ganze Seele.

(Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916, österr. Schriftstellerin)

Von Mimmi die allerliebsten Grüsse, fühlt Euch von ihr gedrückt.

Auch von mir l.G. Sonny

Gästebucheintrag von sonny am 20.04.2018 21:04Uhr

Dies kommt mit innigen Grüßen und wünschen für ein schönes Wochenende,als Auftrag an ihre Freunde,

von Mimmi.


Mögest du Weggefährten haben, die mit dir ein Stück des Weges teilen auf der langen Reise durch das Abenteuer Leben.

S.W. u.l.G. Sunny

Gästebucheintrag von Spunky am 10.10.2017 17:44Uhr

Vielen Dank für deine Unterstützung zum goldenen Ei der Berühmtheit!

Liebe Grüße
Spunky

Gästebucheintrag von VeronikaNik am 14.04.2017 00:25Uhr

Liebe Isolde!
Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns besonders glücklich machen. Ein bunt bemaltes Ei aus ebenso bunt bemalter Kinderhand, die ersten Tulpen im Garten oder das Singen der Vögel beim Waldspaziergang. All das sind Geschenke, die uns nicht selbstverständlich erscheinen sollten. Stärke auch Du Dein Bewusstsein für die oft winzigen Kostbarkeiten, die vor allem zur Osterzeit überall auf uns warten.
Liebe Ostergrüße von Vero



Realer Name: Isolde
Alter: 57
Geschlecht: w
Stadt: Himmel
Ich suche: andere Sterne
Haare: gelb was sonst?
Figur: übergewichtig

Anzeige



Tooltip