Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 19:53:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Adlerflug aus Adlerflugsien.
X
3
2
1

Stadt: Adlerflugsien
Punkte: 1086 (Rang 26112 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 14.03.2015
Drachen:  -
Gilde:  L_C
Freunde: Brombeerstern  Ginsterpfote  Nacht  Kristallschatten  Dunkelpfote-  Dämmerlicht 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi ich heiße Adlerpfote und willkommen auf meinen Profil^^ Ich bin hier um Dämmerpfote zu finden mit Erfolg !

Meine Hobbys:
Jagen,kämpfen,klettern und schwimmen.
Mein Beruf:
War mal Schülerin als ich noch in Speed beim FlussClan war.
Mein Schulabschluss:
Dauert bestimmt nicht lange.
Meine Zukunftspläne:
Für immer bei Dämmerlicht zu bleiben.Mal Junge aufzu ziehen mit ihm.
Mein Lebensmotto:
Lebe jeden Tag , als wäre es dein letzter , und genieße all die Liebe , die man dir entgegenbringt.Vergiss nicht, sie zurück zu geben.

Den positiven Charakter sehen nur die , die ihn selbst besitzen.
Man trifft mich meistens:
Bei Dämmerlicht.
Ich wohne:
Zurzeit im LichtClan.
Glück ist für mich:
Wenn ich alle aus meinen Clan wiederfinde aus Speed dragosien !!
Meine Träume:
Mal Junge aufzuziehen.Für immer mit Dämmerlicht zusammen zu sein.
Ich hasse:
Wenn ich von Dämmerlicht getrennt bin.
Ich liebe:
Dämmerlicht Nur ihn !! Meine Frühere Anführerin Erdbeerstern im FlussClan bei Speed.Meinen Clan meine Freunde.

Gästebucheintrag von Kristallschatten am 14.03.2015 13:18Uhr

Na ?^^ schön das du wieder zu Dämmerpfote gefunden hast :=)



Realer Name: Adlerpfote
Geschlecht: w
Stadt: LichtClan-Lager
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: verliebt
Ich suche: alle aus meinen Clan
Haare: dreifarbiges fell
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip