Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  06.08.2020 21:33:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Adromeda aus Adromedasien.
X
3
2
1

Stadt: Adromedasien
Punkte: 11453 (Rang 5873 bei 92868 Spielern)
Dabei seit: 05.12.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Cato  Eensteen  MrFloppy  Adlerfan 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo, schön dass du hier vorbei schaust.

Ich muss gestehen, derzeit ist mein RL ein wenig zeitraubend und ich komme oft nicht mehr dazu, hier vorbei zu sehen. Doch das wird sich auch wieder ändern ... (durchhalten Adromeda - durchhalten Adromeda :D)
Meine Hobbys:
Lesen, Sport, PC-Games,
Mein Beruf:
Ich manage ein kleines Familienunternehmen ;-)
Mein Schulabschluss:
Fachhochschulreife
Mein Lebensmotto:
Die Zukunft beginnt jetzt - aus der Vergangenheit lässt sich lernen - aber in ihr zu leben ist verlorene Zeit
Man trifft mich meistens:
zuhause, auf meinem Mountainbike, an den Stränden dieser Welt
Glück ist für mich:
zu vielseitig um es hier in einige wenige Worte fassen zu können ...
Meine Träume:
gehören mir alleine ...
Ich hasse:
Winter, Kälte, Schnee und Eis
unehrliche Menschen
Ich liebe:
so vieles

Gästebucheintrag von AMALIE am 12.07.2012 00:03Uhr

*Klopf klopf* ... vorsichtig den Türknauf anfassend und langsam den Knauf herumdrehend, stelle ich fest, dass diese Tür nicht verschlossen ist. Jedoch wage ich den Schritt über die Türschwelle nicht und rufe zaghaft: "Hallo?" Doch es passiert nichts. Pfui Zaraniea, sage ich zu mir selbst, Du kannst nicht einfach so ungebeten in fremde Räumlichkeiten eindringen. Nun denn, ich lasse einfach ein Geschenk hier auf der Türschwelle zurück und harre der Dinge, die da kommen werden oder auch nicht. Schnell noch einen lieben Gruß auf ein Kärtchen kritzelnd, verlasse ich diese Länderei wieder und setze meine nächtliche Reise durch Dragosien fort, denn ich habe noch so einige Geschenke auf meinem alten Holzkarren. Bis bald vielleicht ;-)


Alter: 50
Geschlecht: w
Status: verheiratet
Größe: 170
Haare: wehen im Wind
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip