Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 09:41:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ailinya aus Ailinyasien.
X
3
2
1

Stadt: Ailinyasien
Punkte: 23663 (Rang 946 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 08.12.2009
Drachen:  Aislyn   Ilysa   Lugh   Lynn   Ashariel   Pyria   Knud   Pulpe   Islay   Leonas   Leonblue   Salamandrine   Pyrius   Leonara   Iain   Pyriella Zissarella   Leasa   Ruairi   Leonbriaani   Riaan   Leoxia   Lady Violett   Knudson   Aisling  
Gilde:  KEKSE
Freunde: Landryn  Gavriel  Yolalie  Pyracantha  Koboldinius  Gloeckchen  Boldie  Merilvor  efeu  Drageni  LordSilver  HumanY  Tolot  Priya  SirNicholas  Krexar  Skrymir  arolana  milagros  lexika  duc  cosmiccookie  Arwil  Tarascon  Issy  Surail  Daii  Niniane  Drachengarten  Sendria  Fara  Fauch  Albedo  LMTB  MarcoN  Ikaruga  Angelblue  Viole  Ora 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen verehrter Reisender!

Tritt ein in mein bescheidenes Reich und erhole dich auf deiner Reise durch die dragosischen Weiten.

Unser Heim ist nicht sehr groß und eher bescheiden, aber wir wollen für dein Wohl sorgen, sodass es dir an nichts mangelt.
Der Oberzauberer in meinem Drachturm lobt meinen Teufelskuchen. So setze dich doch zu mir und iss ein Stück Kuchen und trinke eine Tasse schwarzen Tee mit mir.

_______________________________________________________

Information zu meinen Drachen:

- Drachen deren Name mit P beginnt, sind AA-Drachen

- Drachen deren Name mit L, I, S, R oder W beginnt, sind VM-Drachen

- Drachen deren Name mit A beginnt, sind VA-Drachen
_______________________________________________________
Meine Zukunftspläne:
In meinem Beruf glücklich werden - und reich :D
Ich hasse:
Wespen
Ich liebe:
Katzen und Vieles mehr

Gästebucheintrag von Muriel am 12.09.2016 08:58Uhr


Herzlich willkommen! *Glückskeks anbiet* ^^

Gruß Muri :o)

Gästebucheintrag von SirNicholas am 31.01.2014 10:37Uhr

Ich danke herzlich für die Rezepte! Den Zuckerkuchen werde ich bestimmt mal testen, den anderen kenne ich ja schon, auch wenn ich da rabiat einfach alles zusammen mixe und fertig.
Herzliche Grüße
SirNicholas

Gästebucheintrag von WhiteWillow am 15.01.2014 19:22Uhr

LG und eine KLeinigkeit aus Whitewillowsien dalass. Ich hoffe Ihr seid mit Eurem Einkauf zufrieden ;-)

Gästebucheintrag von Malphite am 03.09.2013 19:06Uhr

huhu ich husch mal schnell vorbei und lass dir ne kleinigkeit da :D
lg

Gästebucheintrag von Fara am 15.04.2013 09:19Uhr

Siehst du wie es blitzt und blinkt ?


________000______
______0000000______
_____000_||_000_____
____00000||00000____
____000000000000____
____000000000000____
_____0000000000____
_______000000____


Auch DEIN Geschenk hat mir zum goldenen Ei verholfen!

Heute werde ich bestimmt Probleme haben euch allen eines zurück zu geben, werde das aber nachholen. ^_^

♥ Vielen Lieben Dank, Fara ♥

--------------------------------------*



Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip