Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 20:45:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Akadien aus Akadiensien.
X
3
2
1

Stadt: Akadiensien
Punkte: 10253 (Rang 7004 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: 18.09.2010
Drachen:  Lillia   Eljan  
Gilde:  -
Freunde: mimolino  Sakura  Drachenfreund  pizzagott 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo meine lieben Dragosianer
Ich freue mich sie begrüßen zu dürfen und wünsche euch viel Spaß auf meinem Profil.
Meine Hobbys:
Ich zeichne, lese, schreibe Geschichten und treffe mich gerne mit meinen Freunden.
Mein Beruf:
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin.
Mein Lebensmotto:
Lebe den Tag und hab Spaß dabei.
Man trifft mich meistens:
Zuhause, bei meiner Schwester, in der Schule/ Kindergarten oder in der Stadt.



Realer Name: Mandy
Alter: 20
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Größe: 172
Haare: dunkelblond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip