Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 17:59:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Alastar aus Alastarsien.
X
3
2
1

Stadt: Alastarsien
Punkte: 39 (Rang 54386 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 15.11.2009
Drachen:  -
Gilde:  o0o
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Aus dem Werk "Efnael" - Das Vorwissen
=====================================

{Retrognose 6}: [..]Als die Erde durch die kraft des ewigen Feuers und Eises erschaffen wurde, verbargen die Götter zwei ihrer mächtigsten Kreaturen in den Elementen. Sie sollen der Prophezeiung Eskels nach am Tag des jüngsten Gerichts wie ein gewaltiger Sturm über die Erde rasen und vernichten, was sie einst selbst geschaffen hatten. (Bild 1 & 2)

{Prognose 44}: [..]Und Alastar selbst wird hinabsteigen in das Auge der Welt und zusammen mit den mächtigsten Zauberern Feuer und Eis beschwören (Bild 3).
[...]Drei Dracheneier wird er finden. Eines blau und so kalt, dass kein anderer Mensch es berühren könne. Ihm wird Sobakha entschlüpfen. Das andere wird rot wie Lava und ebenso glühend heiß sein. Ihm wird Andhaka entschlüpfen.

{Prognose 31}: Doch Elahim wird seinen Körper mit Stahl bedecken und im Auge der Welt das dritte Element in einem Drachenei verbergen. Das Ei selbst wird wie eine goldene Kugel aus Licht erscheinen. Aus diesem Licht wird der dritte Drache enstehen und aus ihm heraus wird die Kraft der Erde emporschießen und das dritte Element, das mächtigste Geschöpf des Universums, formen (Bild 4). Sein Name soll Gelzeth sein, Hüter des Lebens, Bewacher der Erde und Vernichter des Übels. Er wird die Elemente beherrschen, Sobakha und Andhaka befehligen und mit ihnen die üblen Götter von der Welt vertreiben (Bild 5).
Zur Strafe für seinen Verrat an den Göttern und für den Diebstahl des dritten Elements wird Elahim von den vertriebenen Göttern lebend an den gefallenen Drachenturm in der ewigen Dunkelheit geschmiedet.

{Prophezeiung 16}[...]Das dritte Element wird sich jedoch nach seiner Geburt Alastar unterwerfen und ihm und den Menschen dienen. Sein Name soll Gelzeth sein. Bruder Sobakhas und Andhakas (Bild 5).




Realer Name: Alastar
Alter: 126
Ich suche: Das Licht! ...und Gelzeth
Größe: 225
Haare: über 1.000.000
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip