Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 03:50:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ampferhauch aus Ampferhauchsien.
X
3
2
1

Stadt: Ampferhauchsien
Punkte: 2996 (Rang 18147 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 24.04.2011
Drachen:  Aidail   Estrea   Kai   
Gilde:  D_C
Freunde: Falkenfeder  Silberfluss  Flamensturm  Adurna  Pfirsichstern  Tüpfelgold  AliceCooper  Brombeerstern  Abendtau  Chaotikus  Fränzel  Dunkelmond  Sommerjunges  Efeupfote  Fuchsstern  Lavendelblüte  Mausestern  f_fd  Wolfherz  -Mondschein-  Kristallsplitter  Schneejunges  Ginsterpfote  Erza_  Sternensplitter  Luchsjunges  Kristallschatten  Blütenduft  Flammenpfote  Schmutzfell  Rauchstern1 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich freue mich, dass du dich auf meine Seite verirrt hast. (:
Der DonnerClan braucht noch aktive Schreiber, falls du Interesse hast darfst du dich gerne bewerben.
Mein Beruf:
Heilerin und vorübergehende Anführerin im DonnerClan
Man trifft mich meistens:
Na wo wohl? Im Heilerbau, oder im Wald.
Ich wohne:
Im DonnerClan, also im Heilerbau.
Meine Träume:
schickt mir der SternenClan, mal hin und wieder, aber natürlich verrat ich sie dir nicht
Ich hasse:
Ich mag kein Streit zwischen Clankatzen, auch nicht wenn die Clans sich bekämpfen.
Ich liebe:
meinen Clan, meine Freunde, Familie und natürlich meine besten Freunde Abendtau und Rosenblüte.

Gästebucheintrag von Falkenfeder am 12.11.2012 15:59Uhr

Werf je dem ein ♥ zu, den du
richtig gern hast!

1 x ♥ = Du hast 1 Freund(in)
2 x ♥ = Du wirst beliebt
3 x ♥ = Du wirst nicht vergessen
4 x ♥ = Du bist sehr beliebt
5 x ♥ = Du bist jemandem wichtig
6 x ♥ = Du wirst beobachtet
7 x ♥ = Du wirst ganz doll geknudelt
8 x ♥ = Du hast viele Freunde
9 x ♥ = Du wirst sehr geliebt
10x ♥ = Ohne dich kann man nicht sein

Gästebucheintrag von f_fd am 16.03.2012 19:19Uhr

ich schenke ehrlich gesagt auch nicts zurück,weil ich nicht weiß wie es geht!!!!!!!!!!!!
@--,---}---,--/

Gästebucheintrag von Abendtau am 02.11.2011 15:43Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥
GGLG Abendpfote

Gästebucheintrag von Abendtau am 29.10.2011 14:02Uhr

Werf je dem ein ♥ zu, den du
richtig gern hast!

1 x ♥ = Du hast 1 Freund(in)
2 x ♥ = Du wirst beliebt
3 x ♥ = Du wirst nicht vergessen
4 x ♥ = Du bist sehr beliebt
5 x ♥ = Du bist jemandem wichtig
6 x ♥ = Du wirst beobachtet
7 x ♥ = Du wirst ganz doll geknudelt
8 x ♥ = Du hast viele Freunde
9 x ♥ = Du wirst sehr geliebt
10x ♥ = Ohne dich kann man nicht sein
GLG Abendpfote

Gästebucheintrag von Pfirsichstern am 27.10.2011 17:22Uhr

Werf je dem ein ♥ zu, den du
richtig gern hast!

1 x ♥ = Du hast 1 Freund(in)
2 x ♥ = Du wirst beliebt
3 x ♥ = Du wirst nicht vergessen
4 x ♥ = Du bist sehr beliebt
5 x ♥ = Du bist jemandem wichtig
6 x ♥ = Du wirst beobachtet
7 x ♥ = Du wirst ganz doll geknudelt
8 x ♥ = Du hast viele Freunde
9 x ♥ = Du wirst sehr geliebt
10x ♥ = Ohne dich kann man nicht sein




Stadt: Wald
Haare: schilltpatt oder gestreift

Anzeige



Tooltip