Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 00:49:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von AngST aus AngSTsien.
X
3
2
1

Stadt: AngSTsien
Punkte: 18334 (Rang 2209 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 24.01.2012
Drachen:  Oceanos   Pentangelo   Jacina   Retinon   Indirianna  
Gilde:  -
Freunde: Leben  valenzha  Arkane  Basil  Israebel  AlphaHecht  Regin  ReelStory  silver58  Hallo27  Marali  Nima 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
, :´'`:._.:´"`:._.:´'`:._.:´"`:._.:´'`:._.:´"`:._.:´'`: .
: Willkommen im schaurig-schönen Land der AngST :
: Ort des Grauens, der Furcht und des Schreckens . :
`:._.:´`:._.:´`:._.:´`:_:´'`:._.:´`:._.:´`:._.:´`:._.:´

Herzlich willkommen in meiner niedlich-flauschi-rosa Plüschwelt <3

Was denn? Ihr habt doch nicht etwa geglaubt mein Profilhase fürchtet die liebe nette AngST?

Was mein Hasileinchen dann so erschreckt hat? Soll das ein Witz sein? Was gibt es denn Schlimmeres als eine rosa-flauschige Immer-Friede-Freude-Eierkuchen-Plüschwelt??? o_O

<3 Postet doch Ideen und Vorschläge im Gästebuch <3

Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein!
(Schokolade ist einfach so viel besser als Vanille)


Am 20.2.2012 um 23:33 hat die 75. liebe nette Person ein hübsches Geschenkchen im schaurig-schönen AngSTsien zurückgelassen und dem Rosa-Plüsch-Hasi das goldene Ei der Berühmtheit ermöglicht. Insgesamt verirrten sich an diesem bedeutungsvollen Tag 80 liebe nette Mitspieler in das kuschlig-flauschige Land des Schreckens.
<3 !Vielen lieben Dank an alle Besucher! <3

Auf dass die dunkle Seite der Macht auch weiterhin in Form von Schokolade und Kaffee ihren Siegeszug fortsetzt! ;)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 10.05.2012 22:56Uhr

ATRIS knurrt etwas ungnädig und schnaubt heißen Atem aus seinen Nüstern, als ich die allabendliche Massage unterbreche und seufze, dass es schon so spät geworden ist und ich mich doch noch um die Geschenke für die Dragosier kümmern müsse. So viele Ländereien schicken uns täglich edle Güter, um uns ihr Wohlwollen zu demonstrieren. Wir dürfen sie nicht enttäuschen und mit Ignoranz reagieren.

"Meine liebe ZARANIEA," dabei hebt ATRIS den Kopf und schaut mir in die Augen. "Du schaffst das auf Dauer nicht alleine, Du brauchst in der DRAGON-ACADEMY mehr Mitstreiter, die Dir hilfreich unter die Arme greifen bei all den Arbeiten und Aufgaben." Ich lasse mich auf einen Strohballen nieder und erwidere seinen Blick mit einem Hauch von Müdigkeit. "Was soll ich denn nur tun?" ATRIS antwortet mir leicht gereizt: "Höre Dich doch auf den dragosischen Ländereien um, ob nicht jemand bereit wäre, Dich tatkräftig zu unterstützen." Nun zucke ich mit den Schultern, und erkläre ATRIS, dass ich das doch längst schon getan hätte. "Na und?!" erwidert ATRIS munter. "Dann fragst Du eben noch einmal. Wo ist das Problem? Und ich werde Dich dabei unterstützen, wenn Du noch ein viertel Stündchen weitermassierst. Ich fliege Dich dann auch mitsamt den Geschenken zu den Ländereien und werde in den Drachenzuchten mit den Drachen ein kurzes Schwätzchen halten, ob sie nicht zu Ruhm und Ehre in unserer Gilden-Arena gelangen wollen. Ich werde ihnen anschaulich und mitreißend von unseren legendären Dragballspielen berichten. Und Du hängst an jedes Geschenk zusätzlich ein Gesuch. Dann wird es schon werden."

Nun, die Idee von ATRIS ist nicht die schlechteste. Er ist eben ein kluger und weiser Drache trotz seiner Jugend. Ich massierte ihn weiter und er flog mich geschwind zu Euch um dieses Geschenk hier zu lassen, an dem eine Schriftrolle mit folgender Nachricht baumelt:

"Für unsere DRAGON-ACEDEMY suchen wir noch zwei Spielleiter, einen Dragball-Trainer und sieben Mitstreiter. Wir bieten ein Rollenspiel im Forum mit eigener Währung und vielen Möglichkeiten, diese zu verdienen und auszugeben. Erlebe täglich neue Abenteuer mit uns! Und für Eure Drachen stehen drei Dragball-Mannschaften zur Verfügung, die nur darauf warten, mit Euch Dragball-Freundschafts-Spiele zu bestreiten und einen Pokal in der Dragball-Saison heimzubringen. Schaut Euch doch unverbindlich in der DRAGON-ACADEMY um, es soll nicht Euer Schaden sein. - ZARNIEA, Euch einen herzlichen Gruß dalassend!"

Gästebucheintrag von Fridthjof am 01.05.2012 22:54Uhr

Ich habe heute gelesen, dass "Der Schrei" von Munch versteigert werden soll.
(Ist aber eh eine schlechte Kopie von deinem Profilbild, nicht wahr? ^^)

Gruß,
Fridthjof

Gästebucheintrag von Athanasia am 16.04.2012 12:14Uhr

*lieben gruß da lass*

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 10.04.2012 00:04Uhr

Als ich durch den Türspalt des Hühnerstalles blinzelte, um die Legehennen nicht zu stören, lagen die Hühnchen erst in den Senkwehen. Es konnte also noch gute zwei Stunden dauern, bis die ersten Eier das Licht der Welt erblickten. Also zog ich einen Stall weiter zum Hasen. An der Stalltür prankte ein goldfarbenes Schild mit folgendem Schriftzug "Lagerfeld-Eier-Design". Etwas irritiert klopfte ich und öffnete die Tür, ohne zuvor hereingebeten worden zu sein. Mit übergeschlagenen frisch rasierten Beinen saß der Hase auf einem Drehstuhl und hielt die Vorderpfote lasziv gespreitzt von sich: "Kommt nur herein, wenn Ihr eh schon drin seid und entschuldigt, dass ich nichts anbieten kann, weil mein Lack noch nicht getrocknet ist." Pinkfarbene Krallen an einer Hasenpfote waren ein etwas gewöhnungsbedürftiges Bild selbst für mich: "Das Namensschild draußen, stand da nicht letztes Jahr noch ein anderer Name? War es nicht Feldbusch?" - "Das seht Ihr richtig, meine Liebe, ich bin ein Level aufgestiegen." grinste er mich an. Ich informierte ihn über den Wehenstand der Legehennen und ob er es schaffen würde, die Eier noch bis Mitternacht bemalt zu bekommen. Was für eine Frage, er wäre der Designer-Osterhase und wenn nicht er, wer dann sonst. Übrigens wären dieses Jahr fliederfarbene Eier der Modeschrei überhaupt. In diesem Sinne zog ich mich dann zurück, denn immerhin würde ich des nachts unterwegs sein, um die Ostereier an meine lieben Dragosien-Mitstreiter zu verteilen. Und jetzt wollte ich die fertig bemalten Eier zur Auslieferung abholen und stelle fest, alle Eier sind noch weiß! Das darf doch nicht wahr sein! Sollte ich nun toben oder in Ohnmacht fallen? Hatte er mir nicht eine Fuhre violetter Eier zugesagt? "Violett? Liebste Zaraniea, ich sprach von fliederfarbenen Eiern. Von weißem Flieder!" und er grinste noch breiter als zuvor schon.

In diesem Sinne wünsche ich Euch "Fröhliche Ostern"!!! ;-)

Gästebucheintrag von Lara18 am 07.04.2012 20:57Uhr

Ich wünsche Dir schöne Ostertage
lg Lara



Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Figur: normal

Anzeige



Tooltip