Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  12.08.2020 13:47:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ariakus aus Ariakussien.
X
3
2
1

Stadt: Ariakussien
Punkte: 21848 (Rang 1241 bei 92912 Spielern)
Dabei seit: 04.02.2010
Drachen:  Furyion    Khellendros   Brynseldimer   Gellidus   Gerti   Willi   Malystryx   Arkan   
Gilde:  RIDDA
Freunde: Rhonija  megapuenktchen  Intensa  Mausile  amna  Navis  gina63  Rogvar  Gweni  Defcon7  Oda  Vexus  Loniak  MarkusAntonius  SittingBullshit  Smile90  GuyIncognito  SelweyS  Darkbmwmaus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen fleißigen Geschenketauschern! Gerne tausche ich mit jedem der mir Geschenke da lässt auch Geschenke aus. Da ich leider sehr viel weniger Zeit als früher habe kann ich mich nur auf das Nötigste in Dragosien beschränken und werde eine ganze Weile keine Geschenke tauschen können. SORRY.

Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns und die Zukunft ängstigt uns.

Ein weiser Mensch hat es schwer, so lange er jung ist wird er nicht ernst genommen, in der Blüte seiner Jahre wird ihm sein Erfolg von Neidern verwehrt, im Alter gilt er als schwachsinnig und nur im Tode wird er ernst genommen.

Wenn wir nicht sagen was wir meinen, wie können wir dann meinen was wir sagen?

Nur ein Idiot führt einen Zwei-Fronten-Krieg und nur der Erbe des Thrones im Reiche der Idioten würde einen Zwölf-Fronten-Krieg führen!

Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!
Meine Hobbys:
Ich habe so viele Hobbys, dass ich sie gar nicht alle ausüben kann. Ein Hobby das nicht ausgeübt wird dürfte aber seinen Status als Hobby verlieren...

Jetzt hab ich mich in die Ecke gedrängt ;)

Wens interessiert, der fragt halt einfach :)
Mein Beruf:
Ich verdiene mein Geld mit Rente und Hartz 4.
Mein Schulabschluss:
Was zählt hier alles? Nur die Schule? Die war 1998 vorbei. Die Uni ist ja keine Schule, also zählt die nicht, oder? Verdammt, ich hatte mit so einfachen Fragen immer Probleme. Ganz besonders mies bin ich in "multiple choice tests" (und in englischer Linksschreibung...).
Meine Zukunftspläne:
Ich habe mich umgeguckt und gesehen, viele Leute hier planen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Das finde ich etwas übertrieben. Ich will nur mal Kaiser werden nuhahahahaha. Ach ja und Trooper helfe ich dann Demi Moore aus der Zuckerwatte zu pulen, ich weiß nur noch nicht wie, ach, da fallen mir zwei Hobbys ein essen und
Mein Lebensmotto:
Schweigen ist Silber reden ist Gold.
Mein chinesiches Sternzeichen ist das Pferd, da muss man nur gucken wie Pferde so beschrieben werden und dann weiß man wie ich bin und wie mein Motto sein dürfte.
Man trifft mich meistens:
Joa, das ist sehr unterschiedlich, in der Woche in Cottbus, am Wochenende in der Kaiserstadt Spandau bei berlin (ja, ich habe berlin extra klein geschrieben, das Dorf :p ). Aber selbst an diesen Orten bin ich immer mal woanders. Freitags und Sonntags bin ich irgendwo dazwischen und versuche beim Autofahren gesittet zu sein ;)Achja, wer viel Glück/Pech hat, der trifft mich in Polen an der Tanke.
Ich wohne:
Da wo mein Bett steht, mal in nem Haus, mal in ner Wohnung und manchmal sogar im wirklichen Leben.
Glück ist für mich:
Die Zeit in Spandau, beim Autofahren zu überleben, den richtigen Lottoschein zu finden, die richtigen Antworten zu geben und morgens aus dem Bett zu kommen.
Meine Träume:
Gibt es hier eine Zeichenbegrenzung? Ich fürchte nein, das hätte zur Folge, dass ich hier soooooo viel zu schreiben hätte, dass ich zu spät aus dem Haus käme, das hätte soooo viele negative Folgen, dass meine Träume zu kurz kämen. Krass. Ich Träume eigentlich ständig, es ist ein Wunder (kein Glück, sonst stände das ja weiter oben), wenn ich mal nicht träume.
Ich hasse:
Hass ist eine so stark negative Emotion, die versuche ich zu vermeiden. Aber beim Thema Nahrungsaufnahme gibt es ein paar Dinge, die gehen gar nicht. Gries, Milchreis, Sauerkraut, gekochter Rotkohl, Haggis.

Ach doch, eines geht mir völlig auf den Sack, Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Ich liebe:
Ja, das tue ich \(^.^)/
Gweni :)

Gästebucheintrag von tuppi am 11.09.2012 20:31Uhr

~¸| / ¸
.(ړײ)`☼´
..(▓- √´
..╝╚
Ein Blümchen für Dich
als Dank dafür, dass Du mir Morgen helfen wirst,
das goldene Ei der Berühmtheit
zu erlangen.
hihi... ich wünsche dir einen wundervollen Abend und für Morgen etwas Sonne ;-)
LG Tuppi

Gästebucheintrag von Kamoh am 28.09.2011 13:26Uhr

-----------(\__/)------------Ein herzliches DANKE!
-----------{ 00 }---------------------------------------------
-----_____{- -}_____------------Durch dein Geschenk
-----)___{,,}{,,}___(-------------------------------------------------------
--------)__{ _ }__(-------------------freuen meine Drachen und ich
----------{,,}{,,}------§§§---------------------------------
-------------((--------§***§---------------uns über ein
--------------))------§§***§§-------------------------------------
-------------((-------§§***§§-------------------goldenes Ei -^.^-
--------------V--------§§§§§---------------------------------------------

Gästebucheintrag von ione am 17.08.2011 10:18Uhr

Ich möchte mich für die ganzen Geschenke bedanken. Tut mir Leid, aber ich kann z.Z. leider nicht immer Geschenke verschenken. Hoffe du bist nicht böse wenn es mal keins gibt.
LG ione

Gästebucheintrag von aurelian am 23.07.2011 21:09Uhr

Es ist geschafft! Vielen Dank für Deine Mithilfe zu meinem goldenen Ei der Berühmtheit.

lg aurelian

Gästebucheintrag von LordBahamut am 09.04.2011 22:11Uhr

____@@@@@
___∕.......@###@@
:_∕..●......@##@@@@
(_____@@@@@@@@@@ @@@@@@
_____@@@@@@@@@@@@@@@@@
______@@@@@@@@@@@@@@@@@_@
_______@@@@@@@@@@@@@@ @@@
_______@@@@@@@@@@@@@@@@@
__________@@@@@@@@@@@@@@@
__________@_@@________ ____@_@@
_________/_/__|_|___________/_/__|_|

Das Postschaf ist da !!!
Es gibt dir einen Briefumschlag, du öffnest ihn und findest einen Brief.
Viel Grüße
von Lord Bahamut :D



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verheiratet
Ich suche: Den richtigen Lottoschein
Größe: 187
Haare: Beethoven, oder Jean Luc Picard
Figur: normal

Anzeige



Tooltip