Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  11.12.2019 04:50:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Arikathar aus Arikatharsien.
X
3
2
1

Stadt: Arikatharsien
Punkte: 39 (Rang 53467 bei 90958 Spielern)
Dabei seit: 21.08.2009
Drachen:  ein kupferfarbnes Drachenei   ein goldenes Drachenei   Silvara D´argent   ein bronzenes Drachenei   Elfenbein-Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  WR
Freunde: BlackLady  PsychoLuna  Ra-zac  Tamara  Saraphir  darkBAJ  dragon_shaken  Tidus_der_Schatten  Collobert  Bitzarsch  dragon  Salita  Feuerbart  Achilles88  Dragon82  gipsy83  Metalgirl  Rabikun  Galla  DeadPunkRocker  babalubabay  TrevorAngelus  Neferati  Decroan  Kiya  DragonsLair  Erythrit  nanimara  kiellleer  hkonietzke  vanzan  Saphira_1  Firehawk  darkangel90  secret75  dunkellicht  Slider234  Trisha  Sharee  Catina  Meeri  salbe1990  Lin  Dinolino  Klavis  stup  Amaya1988  infrarot  Luckypension 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
So, jetzt ist der Sturm also über das Land gefegt - bis zu letzt hatte ich gehofft, dass die Betreiber der Seite sich dies noch einmal überlegen würden, leider vergeblich.

Somit hat der Sturm auch MICH auf dem Gewissen, denn ich werde nicht noch einmal von Neuem beginnen - ich ziehe mit aus Dragosien zurück.

Ich wünsche all meinen Freunden, die auch weiterhin hier verbleiben und weiterspielen viel Glück, Erfolg und Spaß am Spiel. Mögen eure Drachen groß und mächtig werden. :)

Von allen die mit mir Kontakt hatten und von den ich mich nicht persönlich verabschiedet haben, sage ich auf diesem Wege "Leb wohl".

Liebe Grüße
Arikathar, erster Drachenreiter von Silbrigmond

Gästebucheintrag von Lin am 25.01.2011 16:10Uhr

__________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³’
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³’
__________§§§§§§§§§§§§³³’
_________s§§§§§§§§§³³’ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³’ und lasse dir ein paar
________§§§§§’ gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§’
________§§§’
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³’
____§§§§³³³’
___§

Gästebucheintrag von dragon am 28.06.2010 10:55Uhr

Schade das du gehst *schnief* trotzdem liebe grüße und weiterhin alles gute auch im RL
gruß dragon

Gästebucheintrag von Der_d0n am 23.06.2010 10:53Uhr

Das goldene EI

Opa und Oma hatten eine Henne
Die legte ein großes Ei
Völlig aus Gold lag's auf der Tenne
Dotter war keiner dabei

Der Opa klopfte auf das Ei,
doch das Ei, das brach nicht entzwei
Die Oma klopfte auf das Ei,
das Ei brach noch immer nicht entzwei
Kam ein Mäuschen herbei
Stieß das Ei mit dem Schwänzelein
Und runter fiel es fast von allein
Und brach entzwei.

Da weinten das Großelternpaar
Die Henne gackerte sonderbar
Ein neues Ei das ist nicht schwer
Ich lege es euch jetzt gleich da her
Bloß golden wird es nicht mehr sein,
Dafür mit Eiweiß und Dotter fein.
-Volksmärchen-

Vielen DANK, das du mir durch dein Geschenk das goldene Ei ermöglicht hast, ich werde stets drauf Acht geben und es in Ehren halten !

Mögest du den Monsun gut überstehen ! Danach wird man sich sicher mal auf dem Markt treffen, um gegenseitig Unterstützung beim Wiederaufbau zu leisten !

Alles Gute und vielen Dank,

der D0n

Gästebucheintrag von Nightshadow am 22.06.2010 13:18Uhr

Mal schnell reinrennen...
liebe Grüße da lassen ...
_______________________§§§§§
______________________§_____§
_____________________§§______§
_____________________§______§
_____________________§§§§§§§
__________________§§§______§§§§§
_______________§§§_____________§§
_____________§§__________________§§
____§§§§§§§§§________§§__§§___§§__§§
___§________________§___§§§§_§§§§__§§§§§
__§________________§____§§_§_§§_§______§§§§§
_§_____§§§_____________§§§§_§§§§____§§§§§§§§
_§____§§§§§________________________§§___§§§§
_§____§§§§________________________§§§§§§§§§§
_§_________________________________§§§§§§§§
___§_______________________________________§
____§§§§§__§§§_________§§_______________§§§
_________§§§_____________§§§§§_____§§§§§
___________§_________________§§§§§§§_§
___________§_________________§§___§§_§
____________§§________________§§§§§__§
______________§§§§_________________§§
_______§§§§§§§§___§§§_________§§§§§
_____§§_________§§___§§_____§§
___§§_________§§___________§
__§§_________§§____________§
§§§§§§_____§§____________§__§____§§§§§§§
§__________§______________§_§__§§_______§
§§_______§§§§______________§§_§§________§§
§§_____§§_§§_________________§§§_________§
§§____§__§§______________________________§
__§§§§_§§_________§_____________________§
_____§§___________§__________________§§§
___§§______________§_______________§§
__§§________________§§§__________§§
__§____________________§§§§§§§§§§
__§_______________________§
__§_______________________§
§§§§___§§§_______________§
§§____§§§_______________§§§
§_____________________§§__§§
§___________________§§_____§§
§_______________§§§§________§
§______§§§§§§§§§____________§§§§§§§§§
§______§§____§§____________§§_______§§
§___§§§________§§________§§§________§§
§§§§§§__________§§_____§§___________§§
________________§§__________________§§
_________________§§_________________§§
__________________§§_______________§§
___________________§§___________§§§
____________________§§§_____§§§§
_______________________§§§§§
...und schnell
wieder weg...

Viele Liebe Grüße aus Nightshadosien

Gästebucheintrag von zoran am 18.06.2010 00:11Uhr

Herzlichen Dank für dein Geschenk!
LG
zoran



Realer Name: wer es wissen will kann fragen
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: single
Ich suche: die Drachendame fürs Leben
Größe: 180
Haare: blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip