Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 02:36:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Arimeus aus Arimeussien.
X
3
2
1

Stadt: Arimeussien
Punkte: 2189 (Rang 20647 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 28.05.2009
Drachen:  Elvira  
Gilde:  -
Freunde: Samhain 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo;)

Sollte mir etwas interessantes einfallen, werde ich den Text natürlich aktualisieren:)))

Meine Hobbys:
Hmmm...
Nette gemütliche Abende mit meiner Frau, Lesen, WoW, Konzerte, mal eine gute DvD schauen..usw...usw

http://arimeus.myminicity.com/
Meine Zukunftspläne:
Ruhe, Entspannung...und noch einige andere Dinge:)
Mein Lebensmotto:
Monogamie ist keine seltene Holzart
Man trifft mich meistens:
Unterschiedlich, je nachdem was gerade anliegt....aber Durotan ist auf jeden Fall mit dabei;)
Glück ist für mich:
Die gefunden zu haben, die mich liebt.

Gästebucheintrag von Thiela am 03.06.2009 08:17Uhr

Guten morgen,
ich wollte mich für das geschenk bedanken und weil ich schon mal da bin und es hier so einsam und leer ist hinterlasse ich auch gleich in einem Grüsse; liebe,liebe Grüsse Tanja



Alter: 35
Geschlecht: m
Stadt: NRW
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: single

Anzeige



Tooltip