Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.11.2019 07:55:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Arlet aus Arletsien.
X
3
2
1

Stadt: Arletsien
Punkte: 19609 (Rang 1802 bei 90838 Spielern)
Dabei seit: 04.10.2010
Drachen:  Nika   Veit   Vyronduil   Levi   Ruby  
Gilde:  -
Freunde: Merilvor  Riala  SternLi  Moonligth13  Crescendium  Nachtschatten1  Greaver  Sabora  Rhode  el-drago  condora  wolke7  morko  mishu2 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
_______________________________________________________________


Liebe Geschenke-Bringer!

Es tut mir sehr Leid, im Moment kann ich meiner Rückschenke-Absicht leider nur sehr unregelmäßig nachkommen. Ich hoffe, dass sich das in Absehbarer Zeit wieder ändert....

Es grüßt freundlich
Arlet

______________________________________________________________
Meine Zukunftspläne:
Drachen züchten

Gästebucheintrag von Sascha27 am 20.01.2015 23:28Uhr

Vielen Dank für das unverhoffte Geschenk. Auch ich hab eins für dich.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Nachtschatten1 am 16.12.2014 15:22Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Gilde

Gästebucheintrag von Sabora am 12.01.2014 22:42Uhr

Vielen lieben Dank für die Geschenke. Dank deiner Hilfe habe ich gestern das goldene Ei der Berühmtheit erhalten! Davon werde ich einen wundervollen Apfelkuchen backen und an all die fleißigen Helfer denken^^

Gästebucheintrag von AMALIE am 09.12.2013 23:34Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.



Realer Name: Lia
Geschlecht: w
Postleitzahl: 72*
Stadt: Arletsien
Land: Deutschland
Ich suche: Nette Leute

Anzeige



Tooltip