Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 02:05:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Arturion aus Arturionsien.
X
3
2
1

Stadt: Arturionsien
Punkte: 10211 (Rang 7050 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Pai Lung   Mirminay   Gin Gwai   Kelekona   Smij Gorynytsch   Eldacar  
Gilde:  o_O
Freunde: tastenhauer  mandel  Tuborg  DerMicha  Patain  DaNAk  Niggo  esta  BlackLady  Seelenlose  Paladin9721  Queeny  -x-  Kalki  Samhain  Thomas_Da  Dracon  NBle  Dragoflam  Athys  jella  Burschi  Mhari  Long 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Liebe Drachenbesitzer und solche die es noch werden wollen *grins*!

Nachdem ihr euch nun bei mir eingefunden habt, möchte ich euch gerne einladen, in meinen Reich zu verweilen und es Euch gut gehen zu lassen. Meine Gäste bewirte ich fürstlich und geselle mich natürlich auch gerne zu ihnen während sie in meinem Lande weilen!

Fühlt euch wohl in meinem Land und sprecht Gutes von mir, wenn ihr mich verlasst und andere trefft!

Auf bald,
Arturion von Arturionsien

P.S.: Schaut doch auch mal in unserer Gildenhalle vorbei! http://www.dragosien.de/guild/o_O

Oder bei meiner Drachendame Kelekona und lest eine tolle Geschichte, die Stück für Stück weitergeführt wird. Wird sicher ein Bestseller und Harry Potter stinkt dagegen ab ;)

Kelekona hat nun einige Erfahrung in Arenakämpfen und möchte sich nun ganz in den Dienst der Gilde stellen und beim Aufbau einer Mannschaft fürs Dragball mithelfen! Daher wird sie in absehbarer Zeit keine Herausforderungen mehr annehmen, tut mir leid.

Übrigens - Kelekona hat einen weiteren Drachen an ihrer Seite, er nennt sich Eldacar. Er ist noch ein Baby und freut sich (noch) über jeden, der ihn besuchen möchte!

Nun ist noch ein dritter Drache aus dem Lande des Lächelns hinzugestoßen. Er wurde Pai Lung getauft, der "weisse Drache". Er schein ein Albino zu sein und hat eine sehr verblüffende Fertigkeit: er kann eine Helligkeit ausstrahlen, bis man die Augen schließen muss!
Meine Hobbys:
http://www.playauditorium.com/
http://de7.the-west.de/img.php?type=sig&player_id=554313
Glück ist für mich:
RL: Alles was ich habe mit dem (oder den) Menschen zu teilen den (oder die) die ich liebe.
IG: Mit den netten Menschen hier gute Gespräche führen, und das Gefühl haben, das Spiel zu verstehen... Geduld - ähm, ich arbeite noch dran...
Ich hasse:
wenn mein sorgfältig ausgearbeitetes Profil plötzlich im Nirvana verschwindet und keiner was damit zu tun gehabt haben will ....

Gästebucheintrag von goettin am 27.07.2010 09:21Uhr

danke für die liebe nachricht und gleich fühle ich mich viel wohler grins

Gästebucheintrag von dragon am 29.01.2010 16:59Uhr

Liebe Grüße aus drogon34sien. Bin allerdings etwas verwirrt ob deines Hinweises??????? LG dragon&Anhang

Gästebucheintrag von soradico am 02.01.2010 13:14Uhr

ich hoffe du hattest einen guten rutsch:)
alles gute für dieses jahr wünsche ich!
also...happy new year.smile

Gästebucheintrag von Ariana am 01.01.2010 14:34Uhr

Ich lasse mal liebe Grüsse für dich da!

Alles Gute

Ariana

Gästebucheintrag von LoneNightwolf am 25.12.2009 16:12Uhr

Christmas Magic

Are we too grownup to feel a thrill
As we light the Christmas tree?
Are we immune to cookies,
Christmas cards and Christmas glee?

Are we too adult to "Ooh" and "Aah"
At the Christmas candle's glow?
Are we blasé about our gifts;
Do we shun the mistletoe?

Are we too mature for carols,
For merry or for jolly?
Do the decorations leave us cold,
The ornaments and holly?

Fat chance! We'll never grow too old
To love the Christmas magic.
A year without a Christmas
Would be boring, even tragic.

So bring it on! The candy canes,
The feasting and good cheer;
O Christmas, lovely Christmas,
You're the highlight of the year!

Merry X-mas....Rusty



Realer Name: Claus
Stadt: Am Bodensee - schweizer Seite

Anzeige



Tooltip