Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.10.2019 05:04:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Arwen aus Arwensien.
X
3
2
1

Stadt: Arwensien
Punkte: 20773 (Rang 1483 bei 90801 Spielern)
Dabei seit: 01.12.2010
Drachen:  Hagrid   Flitwick   Drachenei Nur Bunt 2   Hagrifliegei   Slughorn   Drache MA   Drachenei Nur Bunt 3   Drachenei Alles   Drachenei Nur Bunt 4   Sinistra   Snape   Lupin   Moodie   Saphilupinei   Saphilupinei  
Gilde:  DIFAD
Freunde: Polli  Zardo  Zira  Tjark  Dragonsank  Jay-Jay  MrFloppy  Utini  BlueLips 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von WhiteWillow am 28.01.2014 20:24Uhr

Habt Dank für Euren Eynkauf in meinem bescheydenen Reich. Gerne lasse ich eine Kleynigkeit und herzliche Grüße aus Whitewillowsien da...

Gästebucheintrag von AMALIE am 19.07.2012 22:00Uhr

Wer reitet so spät noch durch Nacht und Wind,
es ist ZARANIEA, die ihre Reise beginnt.
Sie hat die Geschenke wohl in dem Arm,
legt sie auf Lagerschwellen ab mit all ihrem Charme.

Gästebucheintrag von AMALIE am 14.07.2012 15:57Uhr

*Klopf klopf* ... vorsichtig den Türknauf anfassend und langsam den Knauf herumdrehend, stelle ich fest, dass diese Tür nicht verschlossen ist. Jedoch wage ich den Schritt über die Türschwelle nicht und rufe zaghaft: "Hallo?" Doch es passiert nichts. Pfui Zaraniea, sage ich zu mir selbst, Du kannst nicht einfach so ungebeten in fremde Räumlichkeiten eindringen. Nun denn, ich lasse einfach ein Geschenk hier auf der Türschwelle zurück und harre der Dinge, die da kommen werden oder auch nicht. Schnell noch einen lieben Gruß auf ein Kärtchen kritzelnd, verlasse ich diese Länderei wieder und setze meine nächtliche Reise durch Dragosien fort, denn ich habe noch so einige Geschenke auf meinem alten Holzkarren. Bis bald vielleicht ;-)

Gästebucheintrag von RPGElster am 09.06.2012 22:06Uhr

Dank deiner Unterstützung, mit Geschenken, war es mir möglich ein goldenes Ei abzugreifen :D
Vielen lieben Dank ^^

Gästebucheintrag von Xenora am 31.01.2012 19:41Uhr

ஐ♥ஐ ♥HERZLICHEN DANK♥ ஐ♥ஐ
ஐ♥ஐ ♥Das goldene Ei ist heute Nacht ins Nest gefallen♥ ஐ♥ஐ

ஐ♥ஐOhne Deine Mithilfe hätte ich es nicht geschaftஐ♥ஐ

Virtuelles Umärmeln und liebe Grüße
Xenora
ஐ♥ஐ ♥♥ ஐ♥ஐ



Anzeige



Tooltip