Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  11.08.2020 12:08:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Aurata aus Auratasien.
X
3
2
1

Stadt: Auratasien
Punkte: 16131 (Rang 2982 bei 92902 Spielern)
Dabei seit: 18.03.2011
Drachen:  Skadi   Frigg   Loki   Fenrir   Idun   Odin   Thor   Sif  
Gilde:  FidD
Freunde: Draga  -Dragonfly-  hundemon  Havald  Tirak2Narak  sunny13  Fundin  AlphaHecht  CaptainSerena  masadi  Gollum  DanMan96  Flandi  BlueNova  Meisendrache  Liebesdiener  Dragona97  Lara18  NixolineDieDrachenflüsterin  Feuerdrache98  Finis  peterburs  Drache92  KriegsDämon  Wolfherz  Glühwürmchen  Stranger  Edelsteinritter  HunterGX65  Zomster  Midolana  Haiku_K  Terrados  Dämmernebel  buddler  Morrihgan 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wilkommen in den finsteren Gefilden Auratasiens, umhüllt von ständiger Nacht, bewacht von mächtigen, flügelschwingenden Wesen. Kein Eindringling kommt unbeobachtet hinein, kein Bösewicht ungeschunden davon. Mit Brandspuren und Zahnabdrücken hat er zu rechnen, denn Drachen und Herrin stehen in vollkommener Verbundenheit.
Doch seid Ihr reinen Herzens dann kommt ruhig näher, dann lasse ich meine Krallen eingefahren und biete Euch einen Platz in meinem Gasthaus an, mit reichlich Trunk und Speis. Eure Drachen können sich in meinem Turm ausruhen oder mit den Bewachenden und Freunden Auratasiens um die Berge ziehen.

Wenn Eure Drachen einen Wettkampf wollen, können sie ihn bekommen, meine Schar ist ganz verrückt nach sportlicher Betätigung.

Bevor Ihr Auratasien verlasst, nehmt Euch doch einen Stift, in allen Formen und Farben liegen sie verteilt, Ihr werdet sicher den einen finden, der Euch anspricht, und setzt Euch mit ihm und einer Seite Papier(liegt im Gasthaus aus) in eine ruhige Ecke des Ortes. Nehmt Euch Zeit, schaut zu, wie die Wolken und Drachen über Euch fliegen, wie die Bienen um Euch summen und die Kerzen die Nacht in ein mystisches Licht hüllen. Lasst Eurer Fantasy freien Lauf und schreibt ein paar Worte, die ihr in Auratasien zurücklasst. Ob ein schneller Gruß oder eine Geschichte, ein Rezept für mein Gasthaus oder was immer Euch sonst in den Sinn kommt, ich verschinge jedes Wort mit freuden.
Denn Worte sind es, die mich zum Lächeln bringen, einfache, schöne Worte.
Meine Hobbys:
Durch fremde Welten streifen, Berge und Bäume erklimmen, einzigartigen Wesen begegnen und all diese Erlebnisse in geschriebenen Worten festhalten.
Mein Beruf:
Autorin
Lektorin
Seismogräfin

...und so ganz nebenbei studiere ich auch noch den Wald.
Meine Zukunftspläne:
ich konzentriere mich erstmal auf das hier und jetzt:)
Mein Lebensmotto:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Stille Wasser sind tief
Man trifft mich meistens:
nein, selten.
Aber wenn ihr eine Schneise des Chaos findet wisst ihr, dass ich da gewesen bin.
Wenn es regnet ist die Chance größer, dass ich mir ein bisschen Zeit lasse und die Tropfen genieße.

Und wer ganz großes Glück hat findet mich bei einer Katze, die mich ein wenig aufhält und mich vom Chaosverbreiten ablenkt.
Ich hasse:
wenn dem Laptop meine Geschichten nicht gefallen und er sie einfach vernichtet oder wenn ich meine Geschichtsfetzen im Chaos der Unizettel verliere.
Ich liebe:
es das weiche Fell einer Katze zwischen meinen Fingern zu spühren und ihr beruhigendes schnurren.

Den Duft von Regen und Wald, weiches Moos unter meinen Füßen, ein schützendes Blätterdach um mich herum und kühle Regentropfen auf meiner Haut.

Die Ruhe der Nacht, die Sicherheit die sie ausstrahlt und den Schein des Mondes.

Klangvolle Worte

Das majestätische Wesen Drache, das seine Flügel spannt und mit mir in bekannte und unbekannte Welten reist.

Und natürlich die Schildkröte




Gästebucheintrag von Morrihgan am 24.05.2020 17:52Uhr

Dieses Wesen war auf ihre eigene Weise schön, sie ist vom Chaos umgeben, doch ist es kein zerstörerisches, es ist schon fast eine verbotene Schönheit, doh ich wusste sie war gefährlich, also rannte ich. Ich rannte eine ganze Weile durch die Gassen und Straßen. Dunkeoheit umgibt mich, doch ich liebe sie, langsam breite ich meine schwarzen Flügel aus, sie waren mit Federn bestickt, schon fast engelsgleich, doch das waren sie nicht, ich bin kein Ängel, ich bin ein Dämon, eine Botin, eine Kriegerin. Ich flog mit einem Drachen obwohl ich es selbst konnte, eine Botin ist nur solange eine Botin wie sie das vor den Anderen geheim halten kann, gewiss, tarnen kann ich mich, dann werde ich zum Mensch. Aber mein Blut ist kein reines, gemischt mit denen eines Kelten, was ist tötlicher als eine Keltin mit Dämonenblut? Ich hinterlasse eine kleine Gabe mit einer kleinen Naricht "Elde Aurata, aus reinem Blut, das Chaos gehört dir und es steht dir, ich wurde geshickt um dir den Frieden und den Schutz von dem Dorf der Göttin Morrighan zu schenken, jemand der das Chaos und die katzen liebt, verdient den Segen unserer Göttin, sei stark und verzage nicht, wenn du in Not bist und das Sonnenlicht zu stark wird, dann wird immer jemand da sein. Ich bin sicher wir sehen uns nocheinmal und darauf werde ich mich freuen, Gegensätze zihen sich an, aber die Dunkelheit und das Chaos nochmehr
Eine Botin"

Gästebucheintrag von Spunky am 10.10.2017 17:47Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk! Durch deine Unterstützung konnte ich gestern endlich das goldene Ei der Berühmtheit ergattern!

Liebe Grüße
Spunky

Gästebucheintrag von Fridthjof am 12.09.2017 12:03Uhr

Einige Wochen nach dem Besuch der geheimnisvollen Dame mit der Katze in ihrer Begleitung, erstattet ein Fremder dem Dörfchen Auratasien am Fuße des hohen Drachenturms.
An der Pforte bleibt nur ein kleines Päkchen zurück. Daran befestigt ist ein Zettel, auf welchem steht: "Vielen lieben Dank, Fridthjof"

Gästebucheintrag von Tirak2Narak am 17.07.2017 16:37Uhr

Mir war einfach danach dir eine dieser seltenen Ehren zuteil werden zu lassen ... ich hoffe du hast dich gefreut :)

Gästebucheintrag von Tirak2Narak am 13.07.2017 09:58Uhr

Guten Morgen :)



Realer Name: Aurata Felis
Geschlecht: w
Ich suche: Zuflucht
Haare: rot-grün

Anzeige



Tooltip