Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 12:03:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Auruliyuth aus Auruliyuthsien.
X
3
2
1

Stadt: Auruliyuthsien
Punkte: 16634 (Rang 2778 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 20.06.2010
Drachen:  Ashua   Charaliyuth   Akshurak   Wyodra   Goly   Drachenei   Louxana   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  RnS
Freunde: Ignitus  fibrO  melissavirus  chibichaos  Pilar  Danmax  Fragipani  Euryba  Frodo  dragonfart  Desertyrain_Minrok  TerraDMC  Michza  Mantikor_1981  Baum4  Thiro 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Für jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung notwendig.
Für jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich.
Meine Hobbys:
u.a. Dragon-Master-Online (Alpha-Testphase in 3D ), GuildWars, Puzzlen (mit Vorliebe Drachen oder Fantasymotive, Puzzlebälle, -pyramiden), Basteln (Holz, Papier u.v.m.), fotografieren, Fantasy-Geschichten schreiben ...
Mein Beruf:
lebenslänglicher Teilzeitjob in telekomischer Zuweisung und Familienmanagerin in Vollzeitbeschäftigung mit krankem Hatch xP
Mein Schulabschluss:
ist schon eine Weile her, hab ich jedoch ganz gut hinter mich bekommen *gg*
Meine Zukunftspläne:
Zukunft? Wir kämpfen gerade gegen schulische Windmühlen, die nicht mal mit der Gegenwart klar kommen...
Mein Lebensmotto:
Mal überlegen... auf keinen Fall das der Schule "...wenn wir nix machen, wird sich schon alles iwie erledigen..."
Man trifft mich meistens:
... gar nicht, oder aber ...
... fast immer zwei Mal xD
Ich wohne:
mit meinem heldenhaften kleinen Hatch zusammen *g*
(heldenhaft, weil er immer noch gern zur Schule geht, obwohl er von allen Seiten gemobbt wurde...)
Glück ist für mich:
Wenn ich einmal ein paar Stunden für mich allein haben darf...
Meine Träume:
... habe ich auch schon in einem Manuskript verewigt.
Ich hasse:
... Leute, die selber nix hinbekommen, aber meinen, vom anderen fordern zu können, was er zu tun haben muss.
Ich hasse Situationen, wo ich erkennen muss, dass man sie locker hätte vermeiden können, weil dadurch jetzt jemand leiden muss.
Ich liebe:
... meinen Hatch, auch wenn er mir manchmal den allerletzten Nerv raubt xD

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 01.09.2013 15:02Uhr

kaum paßt frau abends auch nur einmal nicht auf, schon packen die Nachwachen einfach frech alle Geschenke aus und *HUCH*, plötzlich bin ich berühmt. Ich freue mich riesig über den roten Teppich (bzw. das "Goldene Ei") und bedanke mich bei Dir herzlich dafür, dass Du mitgeholfen hast, den auszurollen :-)
Leider hab ich jetzt keine Geschenke mehr, um mich bei allen gleichzeitig zu revanchieren, aber das hole ich so bald wie möglich nach - versprochen!

Gästebucheintrag von Quagga am 27.02.2012 21:34Uhr

Zum Dank für Deinen Einkauf bei mir lass ich Dir ein Geschenk da.
Viele Grüße von Quagga und seiner Drachenschar

Gästebucheintrag von Michza am 20.03.2011 00:06Uhr

Huhuuuu Auru danke dir :)

Gästebucheintrag von Desertyrain_Minrok am 06.02.2011 22:49Uhr

We are SPAM - deactivate you protection systems and surrender your keyboard. Resistance is futile.

Und ein Geschenk hab ich auch noch da gelassen. *gg*

Gästebucheintrag von newmaxitown am 29.07.2010 05:00Uhr

danke fürS gechenk:)



Alter: 48
Geschlecht: w
Postleitzahl: 78xxx
Stadt: südl. Bad.-Württ.
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Ich suche: Dualität
Größe: 159
Haare: dunkelblond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip