Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.08.2019 01:42:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ayishah aus Ayishahsien.
X
3
2
1

Stadt: Ayishahsien
Punkte: 26999 (Rang 435 bei 90774 Spielern)
Dabei seit: 08.10.2011
Drachen:  Elynsonys   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Lyanaviel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein knisterndes Feuer im Kamin wirft flackernde Schatten an die Wände dieser ruhigen Behausung.
Über den offenen Flammen säuselt ein Wasserkessel vor sich hin, bereit die frisch duftenden Pfefferminzblätter aufzubrühen.

Oh..Besuch, welch Freude.
*Ein warmes Lächeln auf den Lippen'
Komm nur herein und wärme Dich ein wenig auf. Wahrlich eine Wohltat, so will ich meinen, bei den immer kälter werdenden Herbstwinden, was?

Nimm Platz und mach es Dir bequem... ach..und danke vielmals für die Geschenke!
Ich freue mich über jedes Einzelne, wie gehabt, und werde immer fleißig kleine Warenproben aus meinem Lädchen weiterverteilen.

~~ Lieben Dank Euch Allen, die ihr mir zu diesem kleinen Anflug von Ruhm verholfen habt.
Heut, in der Nacht zum 29ten, hat das güld´ne Ei der Berühmtheit einen Ehrenplatz in meiner Vitrine erhalten ~~


Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 28.07.2016 12:33Uhr

(;-/ Kein Leckerchen, keine Massageeinheiten für Ei ... die passenden Rohstoffe zum Ausbrüten.

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 28.07.2016 12:31Uhr

Auf meinem Weg zu kleinen Kappelle kam ich an deiner Stadt vorbei. Beeindruckend. Ich muss die Grabstätte vorbereiten und mit dem Pfarrer sprechen. Bis in einigen Wochen. Gegenbesuche ... bitte erst ab Oktober. Leckerchen und Massageeinheiten an deinen Drache. MfG Eulenspiegel

Gästebucheintrag von naptilon am 20.04.2016 13:16Uhr

Unser Gildenname wurde von GRUFT in NEU < umbenannt. LG naptilon

Gästebucheintrag von Rudi am 30.03.2016 11:48Uhr

Join us =) mein Internet ist instabil ... mein Rechner wird sich bald für immer verabschieden ... es kann sein, dass ich eine Zeit lang nicht online / nicht in Dragosien - Land der Drachen - weilen kann. MfG Rudolph

Gästebucheintrag von Fass am 24.03.2016 17:31Uhr

Eine gemütliches Osterfest wünscht die Gilde GRUFT




Anzeige



Tooltip