Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:47:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ayovien aus Ayoviensien.
X
3
2
1

Stadt: Ayoviensien
Punkte: 5956 (Rang 12672 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 23.06.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Maverik 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
"Gehe von niemand und laß niemand von Dir, ohne ihm etwas Lehrreiches oder etwas Verbindliches gesagt und mit auf den Weg gegeben zu haben"

Ein herzliches Willkommen an alle Drachenzüchter, welche mein Land durchstreifen.
Es sei mir gestattet, allen Abenteuern ein Present zu offerieren.

Einfach gesagt, ich bin an jeder Art an Resourcenhandel gerne bereit Euch zu unterstützen.

Bezüglich der Community wäre ich auch daran Interessiert mich mit Gleichgesinnten anzufreunden.
Eine Interaktion ist (ja angeblich) in jeglicher Hinsicht hilfreich.
Mein Lebensmotto:
Existenztheorie:
Ist etwas da, nur weil wir es sehen?

Gästebucheintrag von Stuffale am 20.07.2010 22:07Uhr

Hallo!
Sehe deine Stadt oft in der Baumeisterliste ganz oben;-)
Hab heut festgestellt, dass wir ja auch fast Nachbarn sind.LG aus Stuffalesien und Geschenk dalass!

Gästebucheintrag von Knulp am 02.07.2010 12:32Uhr

@Lebensmotto: Nein!^^
*Gästebuch markier*

Grüße:)



Realer Name: Jan
Alter: 18
Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip