Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 23:36:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Bahamut aus Bahamutsien.
X
3
2
1

Stadt: Bahamutsien
Punkte: 12820 (Rang 4829 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 13.06.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: heia  the_Mouse  Talan  Likimeya 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Likimeya am 01.01.2016 13:24Uhr

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2016 das wünsch ich Dir!

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von Likimeya am 24.11.2015 21:37Uhr

Vielen Dank! Durch deine Mithilfe habe ich das Goldene Ei der Berühmtheit erlangt. :)

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von heia am 18.07.2015 10:04Uhr

Danke!!!
Dein Geschenk hat mir das Goldene Ei gebracht!

Gästebucheintrag von Sabora am 12.01.2014 23:02Uhr

Vielen lieben Dank für die Geschenke. Dank deiner Hilfe habe ich gestern das goldene Ei der Berühmtheit erhalten! Davon werde ich einen wundervollen Apfelkuchen backen und an all die fleißigen Helfer denken^^

Gästebucheintrag von Ramona_Mo am 17.11.2013 14:13Uhr

(\ /)
( . .)
c('')('')✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Ramona ;)



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip