Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.10.2019 19:48:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Beamrider aus Beamridersien.
X
3
2
1

Stadt: Beamridersien
Punkte: 17558 (Rang 2485 bei 90801 Spielern)
Dabei seit: 13.11.2010
Drachen:  Egor der Schreckliche  
Gilde:  FdKd
Freunde: Forrest  Angel-of-Death  Diedra  unterschrift  Nozomu  NBle  schnooge  victor  horatio  Keylaria  megapuenktchen  megabienchen  Drakofii  DarkShadow  enail  spielergitti  Mausile  Pünktchen  Aschenputtel  Tsai  Shin-Mye  Zinzan  _seraphina_  Nuschi  Paradi  traumfee  Dragonlang  Greenhorn  DragonLady  Karima  tina204  Wernzl  Smyrgol  Anncharlot  Rawiyah  Angel-de-Vengador  Alegna  Drachenfliegerin  Macheeba  xenia5  Gutso  GuyIncognito  Israebel  Annablume  kriemhild  Meter  Futura  Lilu  Regin  kouriussuss  Siegfried  Xantia  juringa  Azrael25  Nightangel  Regenstern  -Lennart-  Mysteria  Drachenpiet  Darkbmwmaus  LisaLeonie  das-ich666  Jojo1  SternLi  coco  rose66  Lanludi  McCain123  kamaria  Timmotheus  Keyla  Arvin  Trollkopp  Nyess  Nayfal  nasenbaer  Doody  dinoreiter  TanteDimity  Kalteschulter  Nightfairy  Elrondir  oO_PeaCh_Oo  Meisendrache  EHAWEE  filnator  NUMEES  Sineater_I  Anduril 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ganz Wichtig : Ich habe zur Zeit kein Internet.

Wichtig: Ich habe die nächste Zeit leider nicht die Möglichkeit GB´s und Geschenke zu machen ( Beruflich ). Seit also mir nicht böse,wenn ihr keine bekommt. Wenn ich mal Frei habe. versuche ich das wieder gut zu machen.

gglg. Jörg

ICH__________$$$$
____________$$$$$$$
S______$$$$$$$$$$$$$
A_____$$$$$$$$$$$$$$
G_____$$$$$$$$$$$$$
E______$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
________________$$
_______danke
______dankedank
_danke danke danke
danke danke danke d
danke danke danke;
_danke danke da;;
_____danke da;;
__________da
An alle die mir Gute Besserung wünschen.
---> gglg. Beamrider <---


Danke an allen die mir geholfen haben das goldene Ei der Berühmtheit zu erlangen.

Schön, das ihr auf mein Profil gelandet seit. Ihr könnt euch ruhig umschauen und schmöckern. Und wenn ihr Vorschläge habt, was ich besser machen kann, könnt ihr mir es gern mailen.
Meine Hobbys:
Sauna,Schwimmen,Motorrad fahren, Familienunternehmungen,Flohmärkte.
Mein Beruf:
Oh da habe ich mehrere. Gelernter Glasbläser mit Gesellenbrief. Gas/Wasserinstallateure (angelernt), Güteprüfer, Taxifahrer und zuletzt Handelsvertreter.
Mein Schulabschluss:
Hauptschulabschluss,Lehre und Umschulungen.
Meine Zukunftspläne:
Eine Arbeit finden und mein Haus schön ausbauen, so das ich im Rentendasein mein restliches Leben genießen kann.
Mein Lebensmotto:
Leben und Leben lassen.
Man trifft mich meistens:
Bei Jappy oder hier.
Ich wohne:
Mit meinen Kindern, Hündin und Katzen im mein eigenem Haus mit Garten.Was in Sachsen-Anhalt steht.
Glück ist für mich:
Frühmorgens ohne Sorgen und Nöten aufstehen, fröhlich den Tag verbringen und Abends glücklich und zufrieden mit meiner angetrauten zu Bette gehen.
Meine Träume:
Den Jackpott im Lotto zu gewinnen.
Ich hasse:
Lügen und Unaufrichtigkeit.
Ich liebe:
Alles was Spaß macht. Und mir Freude im Herzen bringt.

Gästebucheintrag von Arvin am 16.09.2019 09:44Uhr

Herbst
(Copyright by Ludwig Strunz)

Kaum ist die heiße Zeit gegangen
Und Nebelschwaden steigen auf
Hat uns der kühle Herbst gefangen
Mit buntem Blätterreigen zuhauf.

Wie schön ist‘s jetzt zu gehen
Durch bunten Blätterwald
Und manchmal bleibt man stehen
Auch wenn es schon ein bisschen kalt.

Doch noch wärmt uns die Sonne
Mit manchem lichtem Strahl
Der Tag ist pure Wonne
Ach wär’s nicht nur einmal.

So freu‘n wir uns am Leben
Bei Nebel und bei Licht
Was uns die Welt kann geben
Bis dass die Nacht anbricht.
lg Kerstin

Gästebucheintrag von Regin am 25.07.2014 20:58Uhr

Wollte nur mal einen lieben Gruß dalassen! ;) Ich hoffe es geht gut! Liebe Grüße aus den Norden

Ute

Gästebucheintrag von Reiter am 14.12.2013 09:40Uhr

(:-o
Wie kann man ohne Internet Dragosien spielen ?
MfG, Reiter

Gästebucheintrag von SPRUCHROLLE am 27.09.2013 04:07Uhr

mh
Bei Jappy oder hier.
Ohne Internet ?
Mit erstauntem Gruß, SPRUCHROLLE

Gästebucheintrag von McCain123 am 24.12.2012 12:10Uhr

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit im Kreis Deiner Liebsten.

Gruß,
Mc



Realer Name: Jörg
Alter: 51
Geschlecht: m
Postleitzahl: 39xxx
Stadt: W.
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: single
Ich suche: Was jeder normale Mann sucht
Größe: 191
Haare: Blond / Grau
Figur: normal

Anzeige



Tooltip