Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 02:27:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Becca aus Beccasien.
X
3
2
1

Stadt: Beccasien
Punkte: 18942 (Rang 1986 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 29.12.2013
Online am: 27.03.2024
Drachen:  first kiss   Amti   4 win   Drako   Ienechard   second try   P.   Tirnoch   Fleecy   Lina   Peppi  
Gilde:  -
Freunde: Dracaena  Springfield  EragonKalom  _seraphina_  Jocy  Xoxxorrox  Kamelie  Martin366  Metty 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
~~hello~~privet~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20230617 ..dieses RL..
brauchte ein neues game und hab mich an Dragosien erinnert :)
wieder mal alles renoviert und weiter geht's^^

20190310 game wiederentdeckt :D
erstmal alles renovieren ._.
und dann schauen was sich alles machen lässt ;)
Profil überarbeitet


20140710 Umbau auf ergiebigste Gewinnorientierung abgeschlossen, kleine Korrekturen werden bestimmt noch folgen ;)

20140616 omfg nun erst herausgefunden wie man Drachen(eier) umbenennen kann und die Einstellungen gefunden^^ hab mal angefangen die MEGAFÜLLE an Seiten zu lesen, was man beachten muss und kann und sollte und will und... oh Himmel... wasn das fürn hammer game :D :D ... da brauch ich also noch ein bißchen um mich rein zu arbeiten^^ .. aber echt ne super Idee das Spiel :)

20140613 uiuiuiuiuiuiuiuiui
Drachenei ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

20140529 Drachenturm geklickt !!!!!!!!!!!! *freu*
22.37 Uhr "Nur schwer gelingt es Dir, ihnen Informationen zu entlocken, aber es heißt, in ca. 6T 22h wird ein Drachenei durch ein thaumisches Loch direkt ins Drachennest fallen." bin sehr gespannt^^

201404 endlich den Sinn des games erfahren - danke Jocy^^, nun macht es doppelt Spaß XD

20140214 wieder da =)

20140101 Name geändert in Becca

Frohes neues Jahr 2014 =)

uiuiui
solch ein riesiges Profil^^
na das dauert einige Zeit bis ich das ausgefüllt habe
aber ich gebe mir Mühe
könnt mich aber auch gern PN anschreiben und Fragen stellen - falls was unaufschiebbar Wichtiges nicht hier zu finden ist^^
Meine Hobbys:
Tiere, Natur, PC, Holz, Papier, Autos, LKW
Mein Beruf:
Lebenskünstler
Mein Schulabschluss:
Waldexamen
Meine Zukunftspläne:
auf zu neuen Ufern - also Drachen schlüpfen lassen
bald ist es soweit^^
naja, ich glaub erstmal ein Dorfaufbau *gg*
ein Drachenei
Mein Lebensmotto:
!we are the people our parents warned us about!
Man trifft mich meistens:
in der Natur
Ich wohne:
in meinem Haus
Glück ist für mich:
meine Herde zu beobachten und sie glücklich zu sehen
Meine Träume:
"lebe deine Träume oder arbeite darauf hin"
Ich hasse:
Fußball
Ich liebe:
Dunkelheit, Tiere, Natur, Unabhängigkeit, ...

Gästebucheintrag von Horst-Mann am 26.09.2023 12:18Uhr

Eine kleine Aufmerksamkeit an einen Nachbarn.

Gästebucheintrag von White_Wolf am 12.01.2020 16:32Uhr

danke fürs Geschenk und noch ein frohes neues Jahr^^

Gästebucheintrag von Schneejunges am 17.04.2014 19:47Uhr

Danke für dein Geschenk! Ich wünsch dir noch frohe Ostern! ;)

Gästebucheintrag von Jocy am 09.04.2014 10:51Uhr

....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Erlangung des "Goldenen Eies der Berühmtheit" und für deine Freundschaft bedanken.

Liebe Grüße

Jocy

Gästebucheintrag von Jocy am 18.03.2014 16:08Uhr

EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

... und liebe Grüße!

Jocy



Realer Name: Rebecca
Alter: 127
Geschlecht: w
Ich suche: Ruhe

Anzeige



Tooltip